FeenCon 2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

FeenCon 2015

von Profezzor_Darkness am 18.05.2015 14:55

Mir ist da sowas aufgefallen; Die Gilde der Fantasy Rollenspieler (GFR) Veranstaltet ja eine sehr gemütliche Rollenspiel Con in Bonn. Die wird auch wunderbar von P&P und TableTop dominiert, zusammen mit Brett- und Kartenspielen und nur ganz wenig LARP (trotz dem MiniminiMittelaltermarkt und Jugger).

Der eintritt für das Wochenede ist 10 Euro und man kann da vor Ort pennen. Im Kostüm kosten beide tage 7 Euronen.
Zur FeenCon Website Hier stehen dann auch noh die anderen Preise etc.

Und da frag' ich mich gerade 2 Dinge;

1. Wer von euch ist noch da?

2. Wieso kommt DA nicht der Nerdpol hin? Da wären wir bestimmt richtig. Vor allem, gerade weil da so viele bei der RPC so ungemütlich drauf waren (Zumindest kommt es hier so im RPC-Thread gerade rüber...). Da ist es nicht so Laut, Die Leute sind alle Nett (Ja, sogar die beim Ulisses Stand! Zumindest beim letzten mal, aber wer weis wen sie diesmal dahin abschieben. ), und es guten Kaffee! Oder auch Tee wer mag. (Ich zum Beispiel...)
Wäre also gar nicht so falsch, oder?

Was meint ihr?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: FeenCon 2015

von koali am 18.05.2015 16:30

Zu 2 kann ich ganz klar sagen, das das das momentan finanzielle und vorallem zeitliche Kapatzitäten von uns Admins übersteigt.

Die RPC war mega anstrengend vorallem für Löffel, die in Eigenarbeit den Stand in 2 Wochen hochgezogen hat.
Aber auch für die anderen.

Feencon is cool... war ich auch einige Male... momentan reichts aber einfach nich für 2 Messen im jahr... wir haben alle noch n Job und n Privatleben...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 16:40.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: FeenCon 2015

von Teylen am 18.05.2015 16:45

Ich werde auf der FeenCon anwesend sein.
Immerhin ist dort V20 Release Party, weshalb ich wohl wieder im Ulisses Tross bin. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tijor

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: FeenCon 2015

von Tijor am 18.05.2015 17:20

Ich werd auf jedenfall auch da sein ^^

Und ne kleine Anmerkung: Es gibt auch noch Vampire-Live auf der Feencon, das jetzt schon seid etlichen Jahren ;)

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten

« zurück zum Forum