Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!
von Fjanz am 05.11.2018 17:00Ich möchte gerne was am 7.12 machen und zwar eine kleine Vampire Runde.
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln
von Fjanz am 01.11.2018 22:06Ich möchte mitmachen den ich liebe wichteln.
Was ich mag:
Bücherwas fürs Larp
Süßkram (kein Marzipan bitte)
Spiritualen
Rollenspielkram
Salziges Naschwerk (Chips und so allerdings WICHTG ohne Paprika/Tomaten)
Vanille-Gipfel
Türkische Gebäck
Nerpol-Tasse
Würfel
Rollenspielkram
YouTube Streams und Videos
was fürs Vampire Live
Engelflügel für den Hern
Slytherin Krawatte
Wein/Sekt/Champos
Duftöle
Magier-Stab
was mit Leder
eine schöne nicht alberne warme Decke
Was ich nicht mag:
Kokos
Nüsse
pinke sachen
Lakritze
scharfe Sachen
Räucherwerk
Bier
scharfe Sachen
Räucherwerk
Bier
Staubfänger
Marzipan
Keckse mit selsamen fühlungen
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Fjanz am 27.10.2018 20:41Ja hallo Astrahl ich würde auch gerne mitspielen.
Dieser sowohl als Gast als auch als Sicherheit verantwortlicher mit Soldarten bei der Fier ist.
Er kommt wie viele Tribuni/Tribunne aus den Ritterstandt er selbst sogar aus einer Romischen Adelsfamiele.
Schon häufiger hat er Rom für lange reißen verlassen. Im Beritenenen Kampf bewies er sich zum Anfang bis er zurück nach Rom kam und zum Prätorianer erhoben wurde. Prätorianer ist er seit 8 Jahren. Er ist 25 Jahre alt und Gebürtiger Bürger der Stadt Rom. Schon in jungen Jahren übte er den Schwert Kampf sein Onkel dieser ein Centuriones der Prätorianer war und seinen Cosang dieser als Decurio dinnte, Seit dem er 17 ist hat er Kinder, Markus 11 Jahre(ihm wurde schon eine verlobte versprochen), Saturia 10 Jahre(ist schon einen Adeligen versprochen), Portia 8 Jahre alt(verheiratet und Schwanger schon) Flavius 1 Jahr alt, er war zweimal verheirate aber sien erste Frau ist während einer schwangerschaft gestorben(Fehlgeburt). Seine erste Frau war 16 Jahre älter (30) seine zweite Frau wahr 8 Jahre jünger.
Neben seien Offiziellen Kindern in Rom hat er auch ein Sohn mit einer Bitaniarin.
Bei sein letzten Kriegseisatz war er in England wo er zeuge und beteiligter der Vernichtung der Druiden 60 nach Christus.
England verlies mit im Jahr 61 ging er nach der entscheiden Schlacht gegen das Heer Boundicca als Kriegshelt nach Rom zurück unteranderem. Nach der Schlacht tötete er Boundikars ältere Tochter und ihre zweite Tochter nahm er geheim nach Rom mit wo diese bei seiner Schwester und Ihren Man lebt in der Nähe lebt (sie weiß nicht das er seine Schwester direkt ermordet hat) Neben seine Geschichte verfolgt ihn jedoch ein dunkles Geheimnis noch ihn.