Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 09.06.2014 11:24Hättest wie ich einfach durchmachen sollen. Wir haben uns bei Sonnenaufgang dann töten lassen. Nach erfolgreichem Auftrag.
Naja Kinder plus Wecker ist gefährlich. Aber lieber so als zu spät klingeln.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 06.06.2014 19:35Boahhh wie mich das Modellieren ankotzt....
Die meisten Anfänger streuen Sand über ihre Bases und malen mit 1-2 Farben drüber.
Nein Madame Hexxchen muss ja die Ehrgeizige spielen und will gleich die coolsten Eldarbases, die sie im Internet findet nachbauen.
Hab ich eine scheiß Ahnung wie ich mit dem Zeug umgehe und was für Werkzeug sich eignet. (man fühle sich an dieser Stelle frei mir Vorschläge, Tutorials, Tipps zu schicken aber an anderer stelle um hier nicht zu spammen...)
Ich kann mich nicht entscheiden ob die in der ersten Rohfassung besser aussehen als in der zweiten(mit GreenStuff) oder nicht.
Momentan bekomme ich es nicht hin mir vorzustellen, dass es bemalt cooler aussieht. Die Schrift vielleicht wenn das wash sich da schön rein setzt und dann komt ja noch en Seelenstein drauf, aber....
Ich weiß ich sollte nicht von meinen Skills enttäuscht sein bevor ich Übung habe. Aber es ist deprimierend, wenn es soo schlecht klappt.
Re: Assoziationsketten
von Hexxchen am 06.06.2014 13:53rot
(Zur Erklärung: In meinem Kinderzimmer auf dem obersten regalbrett stehen in roten Stoff gebundene ärchenbücher, die ich einmal zu erben hoffe.)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 06.06.2014 03:43Und worauf ich warte ist mir nicht klar!
Löffel hat Recht.
Ich schlafe nicht.
Ich beobachte dich.
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Hexxchen am 06.06.2014 03:18Ziemlich cool!
Guild Wars Season 2 startet! Das Ganze findet nach der bisherigen Charaktergeschichte statt. Mal sehn ob da auch neue gebiete und ein neuer Drache mit kommen.
Ankündigung hier!