Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 01.08.2014 03:37Tja... ich musste im Geburtstagsstream nur ein paar Knöpfe drücken, bildlich gesprochen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Audiofrage
von Orakel am 31.07.2014 14:11Eigentlich müsstest du doch lediglich in den Systemeinstellungen einstellen, dass du dein Headset für den Audio-Eingang nutzen willst. Oder meinst du gerade was ganz anderes?
Ich weiß jetzt nicht, wie ich von der Tonqualität rüberkomme, aber bei mir läuft ein USB-Headset... von daher stehe ich gerade (rein vom ersten lesen deines Beitrages her) ein wenig auf dem Schlauch, Clawdeen.
Re: Cthulhu , aber anders.
von Orakel am 31.07.2014 13:57Um noch eine Ergänzung zum Thema nWoD in diesem Thema hier in den Raum zu schmeißen.
Das Minor Splat-Book "Second Sight" stellt eine Art Paktierer mit höhreren Mächten vor. Das klang für mich damals beim Lesen ziemlich stark nach Cthulhu ohne Seriennummer. (Damals war Lovecraft halt noch nicht Gemeinfrei.)
Re: Marburg bei Nacht - Planung
von Orakel am 31.07.2014 11:41Hmm... also wenn ich jetzt MaxMonsters und meine Zeitangaben mir so ansehe heißt das dann Montag von 21-23 Uhr? Oder Anguy?
von Orakel am 30.07.2014 20:52Ich glaube das Hauptproblem unter der Woche ist Anguy mit seiner Abendschule. Ansonsten könnte ich nächste Woche durchaus Montag oder Donnerstag von den Schichtverteilungen her.
Re: Cthulhu , aber anders.
von Orakel am 30.07.2014 20:37Genügend Lovecraft-Monster wären zumindest mit Werten versehen über die einzelnen Monsterhandbücher verteilt vorhanden.
von Orakel am 30.07.2014 20:31Sorry: Mein Arbeitgeber gönnt mir erst zum 16ten wieder ein freies Wochenende. (Ich habe sogar bis Sonntag nur Spätschichten.)
Ihr könntet natürlich ohne mich eine Runde machen, währe zwar Schade, aber verständlich. (Und von der Situation her bin ich ja "glücklicherweise" gerade nicht eingespannt.)
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 30.07.2014 14:22@purple: Ah, das Jenga-Dread... da schleiche ich seid ein paar Jahren drum rum und kann mich nicht entscheiden. ^^
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Orakel am 30.07.2014 14:15Prinzipiell könnte man darüber reden. (Ich bin zwar schon seid Jahren nicht mehr aktuell auf dem laufenden, aber ich verfolge, was mich so interessiert.)
Also: Falls wirklich "altes Zeug" auch von Interesse ist: Da treibt sich hier noch jemand auf dem Pol rum. ^^
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Orakel am 28.07.2014 04:01Weil du a.) populäre Systeme anbietest und b.) einen guten Job machst? ^^
Jaja, bin ja schon weg aus diesem Thread hier. Konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen. ;)