Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 25.07.2015 05:43

Doch, das wäre es. Verstehe deine Diskussionsfreudigkeit da gar nicht, denn haben die anderen dir jetzt mehrfach erklärt. Maximum waren immer schon 10min. Mal hat wer 11 gehabt, dann wer 15, jemand 22, dann mal 30 usw. Haben wir anfangs aufgenommen, fanden wir aber unfair. Also haben wir - und nicht erst diesen oder letzten Monat - eine "weiche Grenze" bis max. 15min festgelegt. Und ab da wird nix mehr in die Playlist aufgenommen.

Edit: Falls du die 18min von Umbreon meinst: einfach mal das Video ansehen und unseren Kommentar lesen.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2015 05:50.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 22:05

Cave: Siehe Edit in meinem letzten Beitrag!

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 20:08

Um andere Pfade geht es aber eben auch. Kommt der jetzt nicht, kommt auch kein anderer mehr.

Ja, das mit den Kleinbeträgen wäre echt gut gewesen.

Edit: Kann die Quelle nicht finden und hab auch nur Handy bus Sonntag Abend. Obige Sätze also bitte mit Vorsicht genießen; ist womöglich falsch (recherchierte das Anfang nächster Woche nocg mal)! 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 22:05.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Taeron´s Geburtstagsparty

von Clawdeen am 21.07.2015 19:22

Glückwunsch, Ta'eron! 

Ich stelle Ventilatoren auf!  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 21.07.2015 18:59

Unter das Introvideo des jeweiligen Monats kurz mit Link kommentieren (wird wegen des Links nicht angezeigt, sondern landet im Spamordner; macht aber nix, kommt dennoch an und wird bei Gelegenheit dann auch aus dem Ordner geholt )

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 18:49

Naja, es gibt schon immer auch Verweise in den Heften/Büchern auf Monsterwerte etc., aber die kann man alle in der PRD nachsehen (btw. auch alles aus dem Grundregelwerk - aber eins zu haben ist natürlich schöner).

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 21.07.2015 16:32

Entweder sind Rollenspiele Kunst oder nicht. Ob da Vampire vorkommen oder sonst was, ist dann völlig egal. Ob das "gut" ist oder nicht, ist dann auch egal, weil es dann um den kreativen Schaffensprozess geht und nicht um eine Bewertung von außen.
Genau diese Neigung zur Bewertung des Hobbys bzw. dessen Umsetzung ist es nämlich, die ich kontraproduktiv (und kontra-kreativ - also quasi antikünstlerisch ^^) finde und die mich allergisch auf diesen Begriff reagieren lässt, unter dem - wie man mal wieder schön sieht - jeder ein bisschen was anderes versteht (weshalb ich nachfragte - an Schneeflocke gerichtet).
Ich finde Hobby als Begriff wesentlich weniger missverständlich. 

Zum EE will ich seit Jahren mal, aber wenn ich an die Hitze des letzten CoM denke, hab ich schon keinen Bock mehr auf LARP.

Zum Thema:
Vor dem Ventilator lässt sich die irre Hitze so gerade aushalten und ich freue mich, dass ich erst abends ins internetlose Exil fahren muss.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 16:34.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 21.07.2015 13:17

@Schneeflocke: Ja, hatte ich schon verstanden. Ich hab nur nicht verstanden, was das mit Kunst zu tun haben soll.

@Thread:
Hab den Vlogathon nun erfolgreich beendet. Der eigentliche Plan war ja mal, täglich ein Video zu machen, aber das geht schlecht, wenn man zwischendrin ne Weile kein Internet hat und so. Aber nu ist alles beantwortet.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 11:40

10 Tage sind es noch, etwas mehr als 2700€ fehlen noch, bis der Abenteuerpfad auf deutsch und die Adamant-Version (siehe Bild usw. hiera auf der ersten Seite) gesichert sind. Könnte ein bissel eng werden.

Ist natürlich schade, dass die Übersetzung weiterer Abenteuerpfade ins Deutsche für Pathfinder ausgerechnet an einem Pfad hängt, der durch sein Techlevel doch ziemlich "special" ist, aber ich hoffe dennoch weiterhin, dass das klappen wird (wie gesagt nicht nur wegen dieses Pfades, sondern einfach auch, weil ich auch in Zukunft gern deutschsprachige Pfade hätte).

Noch mal zur Übersicht:

PDF-Kosten eines Pfades im Englischen 96$ komplett, im Deutschen 108€ bzw. ältere Pfade/Bundles 85€.
Eisengötter des Crowdfundings: 50€ komplett (inkl. Prämien, von denen es wohl aber keine oder kaum welche geben wird beim bisherigen Verlauf des Crowdfundings, sollte man dazu sagen)

Print-Kosten eines Pfades: Alte Versionen 19,95€ mal 6 = 119,70€ (ohne Bundleangebote), neuere Pfade 22,95€ mal 6 = 137,70€.
Eisengötter des Crowdfundings:
100€ für die beiden Bücher (2x 3 Hefte, Vollfarbe, Hardcover) UND die PDF-Versionen (+ Prämien).
150€ für die Deluxe-Edidtion (kommt so nicht in den Handel, 1 Buch, Kunstlederchromoptik) + PDF + Prämien

Ich hoffe also einfach mal weiter ... 

Vielleicht geht die Zeit des Pathfinder-Hypes aber auch einfach langsam zur Neige oder die Leute sind echt alle zufrieden mit den englischen Paizo-Ausgaben (dazu bin ich selbst a) zu bequem und b) kann man da ja nur mit Kreditkarte einkaufen ).
Ist dann halt so. 


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 17:20.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 21.07.2015 11:18

in die Kunst von Vampire einführen.

Kunst? ^^

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite