Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Tsu am 12.08.2015 17:52

Och menno :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 12.08.2015 11:37

Hm..Ich weiss ja nicht, persönlich würde Ich ja die Charaktere die du später mal spielst rauslassen... Mönch?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 12.08.2015 10:56

Denkt daran Leute, morgen wird gezockt!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 12.08.2015 10:55

Mit Bini habe Ich gestern einen Charakter gebaut: Es ist ein gnomischer Barabar geworden.
Azradamus bleibt beim Halbelfen barden.

Nick Nack und Sheena Ihr müsstet euch also noch entscheiden... 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Hexenreigen // Mo 31.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 11.08.2015 23:57

Mit "Held der 1. Stufe"

Ist ja nicht umsonst in Anführungszeichen Eine Anspielung an alte Zeiten, genauso wie die blaue Ecke. Wir starten auf "Erfahren".

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Tsu am 11.08.2015 10:57

Endlich! Gute Entscheidung. 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Fehlende Stream Apps

von Tsu am 09.08.2015 22:26

Diese Apps musst du aktivieren, dass heisst Du hast 2 Möglichkeiten:

  • Du gehst mit jemanden in einen hangout der die apps bereits aktiviert hat. wenn Ihr beide drin seid, aktiviert der andere die app, dann bekommst Du sie auch

  • Du startest einen frischen hangout von der homepage der App, dann hast Du sie ab diesem Moment auch 


Link für den Dicestream Start Hangout findet man hier: https://plus.google.com/u/0/107354344238067073375/about

Link für den hangout Toolbox Start findet man hier: http://www.hangouttoolbox.com/

S
ollte es dennoch nicht klappen gibt es bestimmte AV oder adBlock Einstellungen die die Ausführung der Apps verhindern.

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Hexenreigen // Mo 31.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 09.08.2015 10:52

So viele Anfragen, so wenige slots :( Ich habe AGS und Gerrit gewählt, um mal eine Runde zusammenzuwürfeln, mit der Ich so noch nicht spielen durfte. 

Danke an alle! Ich sage bescheid, sollte sich noch ein Slot öffnen! Es wird bestimmt noch den ein oder anderen DSA 5 OneShot geben!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] DSA 5 - Hexenreigen - Teil 2 // Mo 29.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 08.08.2015 17:46

[OneShot] DSA 5 - Hexenreigen // Mo 31.08. - 19:30 Uhr - OnAir

G_Event_DSA_Hexenreigen_700.jpg

 

"Wahre Kunst enthält immer etwas Hexenzauber." - Tania Blixen

So, DSA 5 ist endlich erschienen und da will Ich mir nicht nehmen lassen, das Ganze in aller Ruhe auszuprobieren.
An dem Termin möchte Ich eine gemütliche Runde DSA 5 OnAir anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Hexenreigen" welches den vorbestellern kostenlos zugegeben wurde. Wir sollten diese Queste ohne Probleme an einem Abend bewältigen. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden geplant.

Charaktere?
Ihr benötigt einen aventurischen Helden "der 1. Stufe" und habt 3 Möglichkeiten diesen zu bekommen:

► Wenn Ihr das DSA 5 Grundbuch euer eigen nennt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
► Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
► Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der ersten Stufe verweilt und nach DSA 5 gebaut wurde.

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + Roll20
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne Meister!)
Setting? DSA 5 / Aventurien
Was? OneShot "Hexenreigen"

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 28.08. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.

Slots - 2 von 4:

- Meister: Tsu
- SpielerIn: Clawdeen
- SpielerIn: Kaffee Bohne
- SpielerIn: Gerrit
- SpielerIn: AGS

 

Bleibt also nur noch die Frage:
Kann Tsu überhaupt Aventurien?

Naja, finden wir es doch heraus Wie viele von euch habe Ich mir das neue DSA 5 Grundbuch geholt und bin mich fleissig am einlesen. Meine DSA Zeiten sind sehr lange her, aber die ein oder andere zwölfgöttergefällige Tat habe Ich schon hinter mir, auch wenn es über ein Jahrzehnt her ist. Ich bin also genauso gespannt wie Ihr



 3w20.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 14:32.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.08.2015 17:21

So, Event im Kalender ist erstellt, genauso wie der OnaAir Hangout. 

Von der Charakteren her ist (fast) alles erlaubt, hauptsache Ihr habt eine schöne und interessante Mischung.

Die Links im Startbeitrag sind korrigiert und sollten nun gehen. 

@ Bini:

Die Vergessenen Reiche sind ersteinmal ein Fantasy Setting wie es "klassischer" nicht mehr geht und Du solltest die meisten typischen Fantasy Klischees wiederfinden. Ein wenig mehr "Magie und Götter" als in Avenbturien würde Ich sagen. Die Schwertküste, die Region in der wir spielen, bezeichne Ich gerne als den Wilden Westen von Faerun: Kein zusammenhängendes Reich, sondern lauter Städte und Dörfer die versuchen alleine zu überleben, was auf Grund der Gefahren hinter jeder Ecke (Orks, Goblins, Banditen,... ) keine leichte (Lebens-)Aufgabe ist. Umso wichtiger, dass es Leute gibt, die sich nicht nur um die eigenen Angelegenheiten kümmern: Helden und Abenteurer!



 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite