Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.
von Hexxchen am 03.06.2014 21:36Ich bitte um on air um es mir ansehen zu können.^^
Zum spielen bin ich voll ausgelastet.
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von Hexxchen am 03.06.2014 11:36Ich bin mal eingetragen ABER
Nur der Di und Mi sind GANZ sicher(betrifft die nächsten 2 Monate).
Sowas wie Fr bis So sind derzeit Glücksspiel aber theoretisch möglich.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 02.06.2014 16:05Gerade bei Sauwetter daheim angekommen und an der Tür festgestellt, dass mein Schlüssel diesmal wirklich fehlt(oft denke ich ich hab ihn vergessen, habs aber normal nicht...).
Nun hab ich bei Unbekannt geklingelt, mich in den Gemeinschaftsraum geschmuggelt und warte bis mein Papa mir in 3 Stunden (nach der Arbeit, wo er grad Prüfung hat) hier ist und meinen Schlüssel dabei hat. Was für eine Benzinverschwendung aber die Mitbewohnerin ist noch bis morgen im Ausland.-_-
Immerhin wohne ich keine 4 Zugstunden von daheim weg. Dann müsste ich nun um Asyl bei Freunden bitten und den Schlüssel an meine Mitbewohnerin schicken. Ich könnte als pünktlich zu meinem Stream heute abend in meiner Wohnung sein.(Ausgehungert und ungeduscht. Vielleicht auch doch spät dran aber immerhin!)
[Büchernerds] Was lest/empfehlt ihr gerade?
von Hexxchen am 01.06.2014 18:52
Und weil wir sogar einen Filmethread haben, gibt es hier jetzt einen Bücherthread!
Ihr könnt einfach den Titel nennen, den ihr gerade lest oder empfehlen wollt oder das Ganze auch kommentieren, wenn ihr Lust habt.
Ne etwas längere Beschreibung oder ein Link zu (eigenen) Rezensionen ist sicher auch erlaubt.^^
Ich fang mal an.^^
Nora Roberts: Rivers End(1999 glaube ich)
Ich lese das Buch gerade auf Englisch. Normal bin ich nicht der Fan von Weiberlektüre aber ich habe dieses und 4 weitere Bücher gegen ein paar Gummibärchen eingetauscht. Und ich war sowas von positiv überrascht!
Die Frau hat einen ganz tollen Schreibstil. Ja er ist schnulzig, ausschweifend und bildhaft. Aber super!
In diesem Buch geht es um den Mord an einer Scauspielerin. Jedoch ist es kein Krimi sondern einThriller, der auf alle Beteiligten eingeht. Hauptprotagonisten sind Olivia(die Tochter(4 zum ZP des Mordes) und Noah(der Sohn des ermittelnden Polizisten(10), den der Fall und das Mädchen nie los lassen).
Die Geschichte ist nunmal auch eine Liebesgeschichte und für manche mehr oder weniger voraussehbar,
ABER kurzweilig und irgentwie trotzdem spannend. Angenehm zu lesen und eine mittelleichte Lektüre zum gemütlich bei Tee schmökern. Das Buch erfüllt seinen Zweck der Unterhaltung und ist in meiner Version neu für 6€ zu bekommen.
Als nächstes lese ich(bezoiehungsweise hab es schon angelesen):
Umberto Eco: Der Friedhof in Prag
Lange Sätze. Schwere Kost. Schweres Buch. Und fesselnd von der ersten Seite an!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 01.06.2014 17:27Nachmittag im Freilichtmuseum mit meinen Eltern und dann fast diie Büchertauschbox ausgeräumt.
Richtig tolle Sachen standen teils drin heute.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 29.05.2014 14:18Das tut mir sehr leid Booktube.
Ich kenns, dass der Krebs auch bei mir jeden umrafft. Aber bei einem kleinen Jungen ist das ne ganz andere Hausnummer.
Also kleinen Trost:
Vor ein paar Jahren hat mein Gymnasialdirektor auch Leukämie diagnostiziert bekommen und trotz seiner 60 Jahre hat er die Krankheit gut überstanden und ist derzeit völlig stabil und fit.
Also wünsche ich deinem Cousin ganz viel emotionalen Beistand(besonders den Kampfes/Überlebensdrang) und einen Körper, der kräftig genug ist mitzukämpfen!
Mach dir nicht zu viele Sorgen um dich. Es macht keinen Sinn deine Lebenszeit damit zu verschwenden wie du stirbst.
Esse, atme, habe Spaß!
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 28.05.2014 19:05Muss ja nicht immer ein PnP-Regelwerk sein....
Und endlich den Download von "Ratten!" gefunden. Hätte vorher auch mal genauer guggen können. Alles besorgt.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 28.05.2014 13:20Hatte den Tipp von meinem Comicladenverkäufer. Günstig oder gar kostenlos runterladebares PDF. Ich muss durch die Seite auch erstmal durchblicken. Hatte mir die bisher nur kurz angesehen und nicht gefunden wo genau man es nun runterladen können soll.
Als Druckversion bekommt man die Reste ja für 40€. Das wäre mir für so ein System auch viel zu teuer.
Falls mir das Spiel sehr gut gefällt könnte ich mir ein Kompedium besorgen. Also als Buchversion. Ich habe gerne weas in der Hand und bezahle auch gerne ein bisschen was für meinen Kram.