Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von FrankVoigt am 15.11.2013 07:14Oh, die Implikationen:
Mini Episode
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 12.11.2013 15:02Dass Stephen Colbert mehr über Tolkin weiss, als "ihr" (du weisst schon, die angesprochenen, hypothetischen LotR Fans).
Schade, dass du keinen der beiden kennst. Der eine ist ein amerikanischer Comedian. der eine Fake-News Show hat. Der andere ist der Grüne Kobold II.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 12.11.2013 14:51Für LotR Fans. Ihr könnt die Wahrheit nicht vertragen.
Mein Youtube Channel
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von FrankVoigt am 12.11.2013 14:44Was bleibt denn da noch, frage ich dich? WAS BLEIBT DENN DA NOCH?!?
Aber ehrlich gesagt, ist deine Absage an d6 schon etwas enttäuschend. So rein menschlich gesehen.
Mein Youtube Channel
Re: Smiley-Wünsche
von FrankVoigt am 08.11.2013 10:39Och!!! Der ist ja putzig!!!!!! Nein, wie süß und knuddelig und... äh... gar nicht männlich und so Zeug. Also ich weiss ja nicht... ja, ich glaube, der ist Nichts für mich. Ich bin ein MANN und MÄNNER stehen nicht auf fluffige, kleine Dinge, wie...
OCH GOTTCHEN IST DER PUTZIG!!!!!!
Mein Youtube Channel
Re: Smiley-Wünsche
von FrankVoigt am 08.11.2013 10:29Hm?
Was denn?
...
Kommt da noch was?
...
Mann, die Erwartung bringt mich fast um.
...
Okay, ständig auf "refresh" zu klicken bringt scheinbar gar nichts.
Hat der Koali mich echt Mal reingelegt.
Mein Youtube Channel
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von FrankVoigt am 08.11.2013 10:24Als ob irgendjemand diese fadenscheinige Ausrede glauben würde. Und was war dann der Grund dafür, dass sie von 2 Monaten Video Antworten gestrichen haben? Oder dass das neue Layout vor knapp einem halben Jahr die Inbox versteckt hatte und man auf eine wahre Odysse gehen musste sie wiederzufinden? Der Weihnachtsmann mochte die Funktionen nicht und hat seine Elfen losgeschickt sie zu löschen? (Ich bin übrigens auf die sauer Koali, nicht auf dich )
Das Ganze hat folgende Gründe (und aus den selben Gründen wird es noch weitere Veränderungen geben):
1.) Google+ hats einfach nicht gebracht. Kein Schwein hat das benutzt. Höchstens das Hangout Tool, aber die wollten facebook ablösen. Und haben sich damit Mal kräftig auf ihren Hintern gesetzt. Also zwingen sie jetzt jeden, es zu benutzen.
2.) Sie wollen keine Community von vielen kleinen Kanälen oder gar einen freien Austausch. Die wollen ein paar grosse Youtuber wie Jenna Marbles (und wir Deutschen dürfen vermutlich YTitty behalten), damit die Leute schön passiv Werbunge ansehen und sie nicht soviel Pflege in die Seite stecken müssen.
Deshalb die Konzentration auf die "wichtigen" Youtuber bei den Comments, damit du auch brav draufklickst um zu sehen, wer das ist und dann abonnierst.
Ich ärger mich da gerade sehr darüber, aber machen kann man eh Nichts. Und das ärgert mich sogar noch mehr.
Ich werde mir den Spass von denen nicht vermiesen lassen. Ich mach weiter meine Live-Streams und unterhalte hoffentlich so die Leute.
Mein Youtube Channel
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von FrankVoigt am 05.11.2013 12:27Eigentlich war das eher wegen dem vorangegangen Satz:
Bin halt mehr ein Träumer als ein Verlorener.
Deine AFMBE/Unisystem Nachfrage hatte mich eher erfreut. Fragen sind nun mal Geschenke meiner Auffassung nach.
Mein Youtube Channel
Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...
von FrankVoigt am 05.11.2013 11:12Und reden wir Mal bitte über den Soundtrack! Seid dem 90er-Jahre-Update sind nur noch vereinzelte Stücke zu ertragen!
Außerdem diese ständigen Flamewars darüber ob es einen Adminstrator gibt oder nicht. Mann, sowas von nervig.
Mein Youtube Channel
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von FrankVoigt am 05.11.2013 10:49Das war der Punkt, an dem ich beschlossen habe, dass ich dich doch ganz gerne mag.
Mein Youtube Channel