Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Moderatorinnenwechsel (Backfish macht Pause und Lilio verstärkt das Team)
von koali am 07.04.2019 14:59Der Nerdpol hat eine neue Moderatorin. Ab heute unterstützt uns Lilio im alltäglichen Foren- und Discordbetrieb.
Besonders kümmert sie sich um ein anstehendes Großprojekt, dass wir anschieben möchten und was unsere Homepage betrifft. Aber wenn es da was zu präsentieren gibt, dann seid ihr die ersten, die es mitbekommen.
Außerdem wird sie viel im Discord aktiv helfen wo Not am Nerd ist.
Gleichzeitig scheidet wegen familiären Gründen Backfish aus dem aktiven Modbetrieb aus und kehrt dann zurück, wenn es die privaten Umstände wieder zulassen, dass sie sich auch mit vollem Elan den Moderationsaufgeben widmen kann.
Bis später Backfish und willkommen Lilio! Auf gute Zusammenarbeit!
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
von koali am 30.03.2019 11:22Finde es interessant, dass man in dem Spiel anscheinend keinen Clan am Anfang wählen kann sondern als Thinblood anfängt. Also noch weiter unten in der Nahrungskette als in Teil 1.
Re: Charaktreportraits erstellen - wer macht so was?
von koali am 28.03.2019 18:12Hier aus der community kannst du mal anschreiben und fragen:
Plastiklöffel
Reddopasta
Zydie
Feder
Duki
Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen.
Gibt bestimmt noch mehr...
Is sicher auch alles eine Frage des Geldes!
Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten
von koali am 25.03.2019 13:28Falls jemand aus der Grafschaft im südlichen Niedersachsen kommt. Ich nehm gern Leute mit.
Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von koali am 20.03.2019 18:49Dann schreib mich doch über den Nerdpol Discord mal an.
Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von koali am 20.03.2019 15:17bist du auf Discord unterwegs?