Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von Azradamus am 01.12.2016 09:09

Ich wuerde gerne am 22.12. einen kleinen Rippers Oneshot anbieten, wenn ich 3-4 Spielet zusammen bekomme.
Bestaende hier daran Interesse? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Azradamus am 28.11.2016 11:17

Wuerde dAs bach eigenem Gutduenken festhalten. Kenne eigentlich keinen Abenteuerpfad mit klaren Daten. Wichtig ist doch nur,zu welcher Jahreszeit es spielt. Den Rest wuerde ich mir selbst ueberlegen.

Aber, ich habe auch keine Ahnung vom kalender Golarions. 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)

von Azradamus am 27.11.2016 20:10

Azradamus --> Hénry d'Artaud

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)

von Azradamus am 26.11.2016 22:57

Kurze rueckmeldung: montag geht nicht. Dienstag spiel ich schon splimo. Mittwoch wohl morglich und zu freitag kann ich erst Dienstagmorgen was sagen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von Azradamus am 24.11.2016 22:38

Moin,
Sehr coole Sache! Gefaellt mir ebenso.
der stil kommt mir bekannt vor. "Spanish Main"-Font ? Bzw. "Regime Diabolique"? 

6.12. Passt mir gut! Musste nur vorher noch abklaeren, wann wir ne andere runde spielen, die immer diensttage beansprucht 
charakterrueckmeldung kommt am wochenende.

PS: Weder Tortuga noch New Orleans gab es zu Spielzeit schon, weahalb ixh mir noch nen netten Heimathafen suchen muss.  sowas wie die a gelegene Bucht Jack's Sparrow vielleicht? O.o

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 22:40.

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Azradamus am 16.11.2016 18:13

Update:
Das gewünschte entspricht wohl am ehesten dem Duelist oder Sea Rover. Also ein Fechtmeister, der einer der Fechtakademie-Stile (Academia de Hierro oder Musketeers' Officer Acadamy, mit der Einschränkung, dass er kein offizieller Offizier mehr ist*) und seinem Kodex folgt und inzwischen die meiste Zeit auf See verbracht hat. Das Material eben, dass in Mantel & Degen Filmen entweder den Helden stellt oder eben die bitterböse rechte Hand des Erzbösewichtes.

Du suchst ne Shadowrun-artige Rolle?
"Charming Enforcer", trifft es vielleicht ?
Oder "Straßensamurai".

--------

*Kann natürlich sein, dass er von der Französischen Regierung aus der Kolonie New Orleans geschickt wurde, um unter dem Deckmantel des Piraten, Widerstand zur See gegen die anderen Handelsmächte aufzubauen. Sprich: Man segelt offiell oder inoffiziell mit Französischem Kaperbrief.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 18:31.

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Azradamus am 16.11.2016 10:32

Moin,
Interesse und Zeit besteht. Allerdings nur bis 23.15 .
muss heut nachmittag mal nen blick in den spanish main settingband werfen, dann kaeme win grobes Konzept.

haette  aber interesse an nem wagemutigen charmanten swashbuckler mit Mantel und Degen, feder am Hut. Vermutlich wurde die geluebte geraubt und wuf seiner jagd nsch ihr landete er auf einrm piratenschiff. Navhdem Commander Soundso an ihrem Tod schuld ist, verschwor sich der gute Swashbuckler nit der Piratencrew gegen diese Nation. Das Schicksal, eine voodoo begabte  Amazone und die raue See, fuehrte dazu dass Enrico D'Artaud in Tortuga strandete.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.11.2016 11:06

Ich bin gerade unheimlich stolz auf mich:
Hab jetzt 2 Völker (Feenblütige & Mannekyn) für meine schon lange in Entstehung begriffene "Legenden von Harkuna"-Konversion (Savage Worlds) festgekloppt!

Fehlen nur noch die Menschenvölker (es ist ein sehr Menschen lastiges Fantasy Setting) und dann muss ich mir endlich gründlich Gedanken um die Troubadour-Profession machen. Die Hellfrost-Skalden schreien mich da deutlich an, aber das hat mir einen noch zu heroischen Rahmen.

Denke Steppennomaden/Barbaren, Mittländer (Sokara, Golnir) und Uttakin dürfte erst einmal reichen. Im Update dann Helden aus Atticala, Akatsurai und Chrysoprais. Der große Kontinent Ankon-Konu dann ganz zuletzt.
Möglich wäre auch, nach den Büchern vorzugehen. Erst Mittländer, dann Uttakin, dann Steppennomaden und dann Akatsurai.

Hmh, Orks als Steppennomaden - Ja oder nein?!
Zwerge einfügen ?! - Ja oder nein?!

Manchmal ist das echt ein Kampf, das jahrzehnte lange Lieblingssetting zu nem PnP-tauglichen Spiel zu machen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 11:14.

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 30.10.2016 23:28

Herzlichen Glueckwunsch Backfish!

Urban Shadows ist ein toller Ersatz fuer saemtliche WoDs!!!
<3 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Ich leide an Golarionliebe

von Azradamus am 27.10.2016 17:31

@Koali
Bashing sieht anders aus.
HansVanDampf hat da ein Problem geschildert, das viele SLs kennen. Ganz unabhaengig vom System.
Und einfach nur um Hilfe gebeten.
Wieso du da nun DSAbashing siehst, wobei es doch bis jetzt um das geschilderte Problem (SL moechte ein anderes System spielen, aber die  Gruppe moechte nicht umsteigen) ging, ist mir schleierhaft.

Hab aehnliches mit Shadowrun 4 erlebt. Das ich als SL irgendwann einfach davon genug hattte, die Mitspieler nicht. Wir verstehen uns wirklich super, aber was Anderes wollte auch keiner (leiten). Nachdem ich parallel in ner anderen Gruppe ein anderes System bespielte, merkte ich wie viel Spass mir das leiten doch macht. Und mit dem im Kopf kann ich inzwischen auch ueber die Parts entspannt hinwegsehen/sie ueberspielen, die mich an SR4 stoerten.

Kann sein dass das bei Hans nicht so klappt, aber dann kann er ja immer noch die Gruppe wechseln. Was er, wie ich damals, aber nicht moechte.

Du siehst, das Thema hat nichts mit dem Bashing von DSA zu tun, sondern hat allgemeingueltigkeit.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite