Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 28.05.2014 13:01Wie ich dich beneide. Ich wollte es mir nächsten Monat mal kaufen und dann hier Freiwillige suchen.^^
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von Hexxchen am 28.05.2014 13:00Ich denke eine Gruppenaufteilung wird ganz einfach sein. Wer hat wann Zeit? ist doch die Frage.
Wie wäre es mit einer einzigen monatlichen Sitzung pro Gruppe?Hier mal ein Mustervorschlag:
Woche 1 Di Schreibgruppe 1
Woche 2 Nix
Woche 3 Fr Zeichengruppe
Woche 4 Mi Schreibgruppe 2
Am besten wäre es dann, wenn in der Schreibgruppe mit 2 Wochen Abstand von der Zeichengruppe, die Leute sind die bei beidem mit machen. Das gibt ihnen mehr Luft.
Und mit einer Lücke halten wir den Rythmus ein. So weiß man immer. Der erste Montag der Woche ist es.
Why not Doodle?
Ich kenns von mir. Mein Schichtplan ist immer anders und nur 2 Tage in der Woche bin ich mir SICHER nicht zu arbeiten. Einige hier müssen auf Arbeit, Abendschule und so Acht nehmen.
Müssten dann aber 2 Umfragen sein oder jeder kennzeichnet seinen Namen mit Z, S oder Beidem.
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von Hexxchen am 27.05.2014 21:30Ach der Vollständigkeit halber heb ich hier nochmal die Hand für die Schreiberei.
Aber du weißt ja längst, dass ich dabei bin.
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von Hexxchen am 27.05.2014 11:56Die Idee ist der Hammer!
Ich hab es leider bisher noch nichtmal im Stream gesehen und stelle mich fürs Leiten hinten an. Wäre eher ein Spielerkandidat.
Aber wirklich: Die Idee ist sehr cool!
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 27.05.2014 11:55Cool, danke für den Hinweis.
Ebenfalls danke. Habs mir mal gekrallt.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 27.05.2014 00:55Hehe brav so
at Thread:
Komme nach nem netten abend mit Gewitterschwimmen, Pizza, Film und freund heim,
sehe in Facebook,
und habe als einzige Meldung eine Einladung meiner Mutter zu Pudding Pop.
Mein Leben. -_-,
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 26.05.2014 14:18Tut mir echt leid euch beiden.
@ Orakel: Macht doch nix. das Spiel is eh Dreck. Gib auf und spiel FF oder so.^^
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Hexxchen am 21.05.2014 15:19Hmm ich gehöre wohl zu jenen, die einem Lets Play nichts abgewinnen können.
Guggt man sich vielleicht mal an, wenn es darum geht ein spiel zu testen.
Jedoch als Unterhaltung? Ne. Man kann es ja auch nicht beim selber Zocken oder so nebendran laufen lassen.
Für mich Zeitverschwendung. Lieber selber zocken oder in der Sonne pennen.^^
Ich gebe aber zu, dass manche Kommentatoren das sehr witzig und kurzweilig gestalten!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 20.05.2014 11:27Yeahh. Diesen Sommer kommt die neue Staffel True Blood!