Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 09.07.2015 17:12

Nach dem ersten von zwei Teilen eines Oneshots mit dem Schwerpunkt auf dem Kennenlernen des Systems habe ich mich heute mal vor die Kamera gesetzt und versucht, einen Überblick über Iron Kingdoms in ein Video zu bannen.

Zur besseren Vorstellung hab ich an vielen Stellen Bilder und auch eine Landkarte eingefügt, in der Infobox des Videos findet ihr Sprungmarken sowie weitere womöglich interessante Links.

Wenn ihr also ein bisschen mehr über Iron Kingdoms, die Länder, Völker, Charaktere und das System wissen wollt, dann schaut euch doch das hier mal an:

 
https://www.youtube.com/watch?v=eVUw_O2vxQM

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

von Clawdeen am 08.07.2015 23:14

Schade, dass sich bisher gar keiner hierfür gemeldet hat, klingt ja ganz interessant.
Komme selbst aus dem Ruhrgebiet, da ist alles, was in der Ecke angesiedelt spielt, für mich ganz spannend. Wobei, äh, planst du das Ganze denn on- oder offair eigentlich?

Bin selbst leider momentan sehr dicht, was Runden(planung) und Co. betrifft, aber fänd es schade, wenn es gar nicht zustande käme, gerade so als Debüt.

Vielleicht versuchst du es erst mal mit 1-2 Kennenlern-Oneshots in diesem Setting, sodass potenzielle Spieler eine genauere Vorstellung von dir und dem Spiel bekommen, bevor man sich so wirklich festlegt für was Längeres? Zumal man eben erst im Spiel erfahren soll, "was" man dann so ist. Finde ich persönlich immer etwas knifflig (Geschmacksfrage, logo).

Eventuell gleich mit einem konkreten Termin versehen und einen neuen Thread dazu eröffnen?

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)

von Clawdeen am 05.07.2015 23:07

Ja, zumindest ein Weilchen.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)

von Clawdeen am 05.07.2015 19:22

Wüsste jetzt nichts, Nick-Nack.

Da die Oneshots aber ohnehin zum Kennenlernen sind, erkläre ich in der halben Stunde vor Spielbeginn noch einiges, und ansonsten während des Spiels selbst. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 05.07.2015 15:43

Caterpillar

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)

von Clawdeen am 05.07.2015 13:59

Ja, ist er. Die Charaktere sind aber bereits drin und ich friemle auch noch rum.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Iron Kingdoms] Bittere Medizin (7.7. & 11.7., voll/closed)

von Clawdeen am 04.07.2015 18:52

Imunar hat sich einen eigenen Charakter erstellt (arkaner Mekaniker/Pistolenmagier), ansonsten hab ich ein paar Auswahlcharaktere in die PreGen-Datenbank der deutschsprachigen RPG-Community gepackt:

>>>LINK<<< 

Vincent_Shine, Nick-Nack und Lauri7x3:
Sucht euch da bitte was aus und schreibt hier, wofür ihr euch entschieden habt. Danke.
 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 04.07.2015 18:16

Wow! Tag 4, 19 Videos von 11 Leuten bisher! Voll gut!  


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 03.07.2015 00:38

 Hui, schon 8 Videos in der Playlist, darum gleich einfach der Link zu selbiger statt zu den einzelnen neuen Videos.

Wäre cool, wenn noch mehr mitmachen würden - ihr könnt nachreichen, einzelne Videos machen, eine beliebige Anzahl Fragen zusammenfassen, ganz so, wie ihr mögt.


 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 02.07.2015 10:40

Naja, was den Preis betrifft, so ist es nicht nur ein simples PDF, sondern es geht um den kompletten Abenteuerpfad mit 500+ Seiten (den es in der Printversion dann in 1 (Deluxe) -2 (Normal) Büchern gibt statt in 6 Heften).
Im Deutschen kostet ein kompletter (neuerer) Abenteuerpfad als PDF (!!!) knapp 108,00€, im "Sonderangebot" immer noch satte 85€ - ohne irgendwelche Dankeschön/Strechtgoals/weitere PDF.
Im englischen Original liegen die PDF (also alle 6) bei 96$. In dem Fall sind 50€ also tatsächlich mal ein echtes Schnäppchen. Noch mehr, wenn man bedenkt, dass ggf. erreichte digitale Prämien noch inklusive sind bzw. werden.
Wenn man es allerdings eh nicht spielt, ist natürlich klar, dass man das teuer findet.  

Der Abenteuerpfad ist 2014 rausgekommen, Numenera bereits 2013. Allerdings ist das Land (Numeria) bereits 2008 im Chronicles Campaign Setting (PF) beschrieben worden.
Wäre im Zweifelsfall dann die Frage, wer bei wem geguckt hat (wobei ich das eigentlich relativ egal finde, da sich beides schon bei allen Ähnlichkeiten meiner Ansicht nach auch stark unterscheidet). 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 10:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite