Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Ich leide an Golarionliebe
von Azradamus am 27.10.2016 12:05Du leitest DSA obwohl es dir immer weniger Spass macht?
Mit der Gruppe offen und ehrlich darueber reden "Ihr seid ne tolle Truppe weil... Aber ich wuerd gern mal das System mit euch wechselb, weil..."
Dann: Abstand vom System gewinnen. Entweder als Spieler, indem du den SLposten einmal temporaer an einen andern Spieler abgibst ODER
du suchst dir parallel ne andere Runde, neben deiner Hauptrunde, in der du dann dnd6 spielst.
Ist gut moeglich dass das deine Frustration etwas zu leiten ginter dem du nicht mehr ganz stehst, etwas mildert. Einfach indem du dir einen spuelerischen Ausgleich zum SLsein schaffst.
Hab damit sehr gute Erfahrung gemacht. Hab dabei gemerkt wie viel Spass ich doch mit meiner Hauptrunde habe und auch bochmal einen anderen Blick auf sie bekommen. Letztendlich war dann der Spass und die Freude die wir am gemeinsamen Spielen haben, entscheidender als das eigentliche System.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 27.10.2016 03:13Mein Lieblingspol haelt was er verspricht.
-------------
"Ignorance is bliss." (Thomas Gray)
Juan Ramón Jiménez
Re: Cthulhu Gegenstandskarrten
von Azradamus am 26.10.2016 19:36Guten Abend MaybeTiz,
So etwas finde ich für Systeme mit recht viel Ausrüstung(smanagenment) oder auch für den Fall, dass Spieler selbst keinen Zugriff auf die Ausrüstungslisten haben, sehr gut. Also wie du für Cthulhu oder auch für Shadowrun, wo es die ja bereits gibt.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, würde so etwas auch nutzen.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich würde den Font bei den Werten ändern. Mit wenig Kenntnis von Cthulhu, kann ich nur die Hälfte davon lesen. Sprich "1W4+2+?".
Ansonsten ist dir das aber prima gelungen!
Juan Ramón Jiménez
Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von Azradamus am 26.10.2016 19:22@MaxMonster
Doch. Umbreon hat den letzten im Forum festgehaltenen Stand ja schon geupdated, wie ich jetzt dank Backfish weiß. Sprich, du verweist auf ne veralterte Info. Punkt.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von Azradamus am 25.10.2016 21:38@Backfish
Dankeschön. Das ist doch schon einmal mehr als in Umbreons Post von vor 2 Monaten. Vielen Dank, genau an solche Infos dachte ich.
"Ja, wir sind dran, aber bei Yocoo dauert die Ummeldung doch länger als gedacht (als die paar Tage)". Alles, was ich wissen wollte.
Und jetzt informiere ich mich weiter über das verlinkte Video.
Super Backfish.
@MaxMonster
Guck bitte mal in den Titel des Threads. Ich hätte den kaum so benannt, wenn ich den von dir verlinkten Thread nicht gekannt hätte. Nur den Thread konnte man nicht mehr kommentieren, daher ein neuer dazu. ;)
Juan Ramón Jiménez
[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von Azradamus am 25.10.2016 17:36So, das Problem ist ja schon lange bekannt, die "paar Tage" sind vergangen?
Wie sieht es aus? Wann ist das Forum wieder per anständigem Link, den man auch mal auf nen Werbeflyer drucken kann und damit neue Leute ranholen, ohne das der Pol wie so nen 0815 Amateur-Privatesforum wirkt, zu erreichen?
Wäre schön, da ein positives Statement zu hören. Oder zumindest eine Aussage in Richtung:
Nein, wird es nicht mehr geben, weil...
Nein, haben wir grad keine Zeit uns dahinter zu klemmen, weil...
Nein, habe ich aber auch keine Ahnung von, weil...
Ja, wird es wieder geben, aber...
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 25.10.2016 17:30Wochenlang beklagst du dich bei mir, dass du keine Runde zum Pen&Paper findest.
Und dann erlebt man dich einmal, wie du das betreibst und gibt dir ne zurückhaltende Rückmeldung, woran es liegen könnte. Als dein Freund.
Nur damit du mir über den Mund fährst und das gehe mich ja mal gar nichts an...
Warum gerate ich immer an Leute, die im sozialen Umgang noch ungeübter sind...
Social Angst. Bah!
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair
von Azradamus am 23.10.2016 23:55RHEIN-Ruhr? Irgendwo anders in der Allianz Deutscher Länder?
Klingt nach einer ziemlich knorke Idee!
Wenn die Gruppe passt und es auch zeitlich geht, gerne.
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 16.10.2016 12:32Shadowrun 5:
- Serrated Edge [US-Abenteuer]
- Harte Ziele [Soeldnerband]
- Dataplus ADL (limotiert) [DE-Settingband]
- Dataplus ADL
Cthulhu 7:
- Prag - Die Goldene Stadt [DE-Settingband]
- Prag - Reisejournal fuer Investigatoren [Spielhilfe]
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 14.10.2016 17:45Prag, 2x Dateplus und die nächsten zwei Wochenenden Tischrunde. - Was will ich mehr?!
Achso, genügend Arbeit, zu wenig Freizeit.
Umzusetzende Kampagnen-/Oneshotideen.
Juan Ramón Jiménez