Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von FrankVoigt am 31.10.2013 23:56Who the F§#& ist Heinz? Jetzt sag bloss nicht, ich muss mir ein über 20 Minuten Video ansehen um das herauszufinden?! Das ganze Gottsein artet langsam echt in Arbeit aus. Davon hat niemand was gesagt. Komm, sei der Buttergott... haben sie gesagt. Das wird lustig... haben sie gesagt...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von FrankVoigt am 31.10.2013 00:29Kontext. Kontext wäre hilfreich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Verdammt sei die Hoffnung
von FrankVoigt am 30.10.2013 16:26Ich sollte nicht so stark hoffen. Ich sollte echt nicht so stark hoffen. Ich sollte wirklich nicht so stark hoffen. Ich... ich wurde einfach schon zu oft verbrannt und verletzt. Ja, allzu oft...
Aber dann, sah ich gerade das hier:
Trailer
Und jetzt? Jetzt hoffe ich wieder...
Mein Youtube Channel
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von FrankVoigt am 29.10.2013 19:20Schade. Ich hatte mich gerade darauf gefreut mit dir zu spielen, Azradamus.
Mein Youtube Channel
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von FrankVoigt am 29.10.2013 11:5123.11. sollte gehen.
Mein Youtube Channel
Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014
von FrankVoigt am 27.10.2013 22:33Das werden sie in der Tat. Die tödlichen Horror der Schattenlande und die tödlichen intrigen des Hofes sind halt schon sehr unterschiedliche Konzepte bzw. brauchen auch andere Charaktere.
Na ja, es ist ja meine Wechselbalg Welt. Deine Erfahrung wird dir also nur bedingt helfen.
Und auch hier wird es von Abenteuer zu Abenteuer unterschiedlich sein. Aber der Grundtenor ist wie der Hauptrunde auch der Verlust von Unschuld, das Sterben des Traumes und die Nostalgie.
Also zumindest bei L5R wird der Einfluss der einzelnen Charaktere unmittelbar und direkt sein. In Wechselbalg wird es sehr von Abenteuer zu Abenteuer unterschiedlich sein.
Mein Youtube Channel
[L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014
von FrankVoigt am 27.10.2013 22:14Ich hab ja schon in meinem Ankündigungs-Hangout gesagt, was ich vorhabe.
Zum einen suche ich Leute, die Bock haben, ein paar Abende mit SirPadras und mir als Samurai in Legend of the Five Rings das mystische Großreich Rokugan zu erkunden. Euch erwarten tödliche Schwertkämpfe, heimtückische Ninjas, stilvolle Teezeremonien und mörderische Intrigen. Ob in der Zivilisation der Städte, den Weiten des Reiches, den Grüften aus alter Vorzeit oder den Schattenlanden, ihr werdet Abenteuer an jeder Ecke finden. Und natürlich das Vergnügen von mir in dieses exotische Land und seine Kultur eingeführt zu werden.
Das andere Projekt sind die Wechselbalg Chroniken. Dies sind Geschichten und Abenteuer in meiner Wechselbalg Welt, bekannt aus den Live-Streams mit MsBookpassion und AnguyX. Diese würden wir in zwei oder drei Abenden spielen, wobei Ihr die meiste Zeit die Rolle von Wechselbälgern übernehmen würdet.
Für das erste Abenteuer, würde ich zwei weitere Mitspieler brauchen.
Also, wer hat Interesse, Ideen, Anregungen oder Fragen?
Mein Youtube Channel
Re: Advanced Flamewars-Editor
von FrankVoigt am 27.10.2013 00:41Das ist schon heftig.
Ich habe gerade das hier bekommen:
Irgendwie hat mir das einen Schauer über den Rücken gejagt...
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.
Danke schön.
Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 26.10.2013 15:56Das einzige, was mich daran stört, ist die Tatsache, dass ausgerechnet Heretic die Nummer 47 bekommen hat... die wollte ich haben.
Mein Youtube Channel