Suche nach Beiträgen von Raal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Einige Fragen zu DSA
von Raal am 24.01.2014 23:22Außer das es um DSA geht les ich grad gar keine Beleidigungen
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Raal am 24.01.2014 23:17Ich bin grad erst nach Haus gekommen. Heute ist leider noch etwas diensliches dazwischen gekommen.
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!
von Raal am 21.01.2014 17:17Wie keine Kriegsgalere, ob das trotzdem taugt?
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!
von Raal am 21.01.2014 00:35Mit den Interessenten kann man ja fast eine zweite Runde voll machen. Wenn sowas zustande käme wär ich auch interessiert
Re: Alternativen zu Google Hangouts?
von Raal am 20.01.2014 19:47Echt, wenn Du nicht mehr live kommentieren kannst, geht die Welt unter? Was hast du in der untergegangenen Welt all die Jahre zuvor gemacht?
Google hätte seine Livestreams einfach mal dem Zeitgeist anpassen können. 1080p statt 8 Stunden wäre eine klare Ansage gewesen. Frag mich allen Ernstes wer sich 8 Stunden am Stück anguckt, da hat man selbst mit gut vorgelesenen Audiobooks Probleme. Das ist ganz sicher kein Format für die breite Masse.
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Raal am 19.01.2014 11:44Freitag abend ab 19 Uhr also?
von Raal am 18.01.2014 18:23Können wir machen, wie sieht's denn so spät am Sonntag noch beim Wargboss aus?
von Raal am 18.01.2014 16:42Morgen abend nach 19 Uhr. Heute abend sind Wargboss und ich schon mit How2Pen&Paper zu ner Runde Bosheiten verabredet. Was man sich btw. live angucken kann. Kannst ja reingucken, der link wird unter den Livestreams zu finden sein