Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.

von Azradamus am 02.09.2016 12:00

So ganz offiziell:
Ich habe immer noch Interesse und Do auch jeweils git Zeit.

Allerdings war diese woche sp chaozisch und stressig, dass ich mich nicht noch weiterit HF und PMs beschaeftigen koennte.

@Wissensstand
Alle Deutschen Abenteuer sind mir bekannt. Mehrmals gespielt.

Interesse an Taigaelfen oder Engro. Frostblut Hexer faend ich nice.
Konzept: Jaeger,
Denke der Anari-Hofmagier des Adeligen waere aber auch fuer mich mal eine gute Alternative.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 12:04.

Azradamus

35, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 28.08.2016 01:14

@AutomatikBaerenkatapult
Wenn SR5 da genauso funktioniert wie SR4, so gehe ich einfach mal aus, dann zahlst du für die Erhöhung des Attributs auf die nächsthöhere Zahl.
Also von 3 auf 4.

Kunstmuskeln erhöhen deine Stärke ja nicht permanent. Wenn du sie dir ausbaust oder ausbauen lässt, verlierst du ja auch denn modifikator für sie. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.08.2016 14:23

Der Comic Sunstone Volume 3 von Stjepan Sejic.

Der dritte Teil einer Comicreihe, die als sehr erfolgreicher Webcomic begann...
Während sich ihre BDSM-Beziehung entfaltet wird der Dominatrix Ally und ihrer Sub Lisa nach 3 Wochen klar, dass sie beide mehr als die bloße Dom-Sub-Spelbeziehung wollen. Der Comic konzentriert sich hierber mehr auf Ally, die eine weitreichende Entscheidung zu treffen hat, die auch Lisas Leben nachhaltig beeinflussen wird. Weiterhin vertiefen sich die neuen Freund- und Bekanntschaften der beiden und man erhält einige Einblicke in das Leben der Figuren, vor der Zeit, als die Protagonistinnen Ally und Lisa zusammen trafen.
Ich liebe die Reihe einfach, gerade weil sie weiter geht, als plakativ eine BDSM-Beziehung zu zeigen, weil sie die verschiedenen Teilaspekte vertieft, Ängste, Sorgen, Probleme behandelt und alles in allem eine doch sehr knuffige Romanze/Liebe zweier junger Frauen zum Kern hat! <3 Wer eimal durch ein Heft der Reihe durchblättert, wird sicherlich an den erotischen Szenen hängen bleiben, doch das ist eigentlich nur ein ganz kleiner Teil dieser meiner Meinung nach einfach nur grandios(en gezeichneten) Comicreihe, der immer zweckhaft eingebunden ist und kaum explizit wird.
Und nein, weil ich das letztes von einem Freund gefragt wurde. Sunstone ist kein Manga.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 14:23.

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 26.08.2016 18:16

Uuuuh yeeeah! HAMMERFALL mal nicht "Infected" !
Tolle Sache.
Hammerfall stellten mein erstes oder zweites Metalalbum, dass ich besaß. Die gute alte Teenie-Zeit. Mag die Herren immer noch, wenn ich mal wieder auf den Putz hauen will und mich stark und männlich fühlen (oderso). Nich missverstehen.

Laaangen Tag lang durch die Hitze geschlurft. Endlich wieder im Kühlen, ein neues Comic in der Hand ("Sunstone Vol 3" von Stjepan Sejic) und ne schöne Sache für heuteabend in Aussicht. Yeeah!
Let the Hammer FALL !!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 26.08.2016 09:41

Au ja! Dann spiele ich einen Engro Schatzmeister oder Finnar-Adeligen! :-D

@Ressource Management
Kenne ich noch nicht. War aber auch immer der Teil, den wir wegliessen, wie bei Rippers auch.

@Engros und Zwerge
Heisdt du machst aus den Frostzwergen stinknormale Zwerge, streichst ihre Hitzelethargie und ersetzt sie durch...?
Hm und mit den menschlichen Engro ein weiteres Menschenvolk mit Bonustalent? Wodurch ersetzt du den Nachteil Klein?
Hmmm, ist dann irgendwie nicht mehr ganz HF fuer mich. Aber ja, ist ja legitim.

@Metaplot
Das klingt schon sehr durchdacht, nach einer wirklich interessanten Idee. 
Konzepte wie Frosthexer, nomadische Finnarjaeger und Engros fallen dabei dann aber etwas raus, oder? Durch die Feste Verortung der Gruppe? Habe nix gegen eine Homebase der Gruppe, muss aber gestehen, dass mich das Lehenspiel und Ressourcemanagement jetzt nicht wirklich so reizt ...Wie will man sich so als angehender Held auf die Abenteuer in den weiten der Welt konzentrieren, sich treiben lassen, wenn zuhause Haus, Hof und Probleme wie Vieh stehlende Goblins oder intriganter Nachbar der die Tochter schwaengern will, warten?

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde deinen Ansatz wirklich sehr gut und durchdacht, fuerchte aber es ist nicht so ganz meines. 
Aber vielleicht sollte ich mir zuerst noch einmal das Ressource Management ansiehen. Derzeit denke ich da etwas zu stark an die Siedler von Catan, Aufbaustrategie, GoT und koenigsmacher (PF) .... 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 24.08.2016 14:21

Aah Kay. Und ich kann jeweils nur bis 23:15.

Ich wuerde sagen: ganz fit. Hab jetzt schon ein paar Sessions gespielt, insgesamt SW erfahren. Einzig bei den Magiesonderregeln muss ich immer mal wieder fuer Hellfrosr nachschlagen. 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 24.08.2016 12:05

Mein,
Ich alter Savage  haette Bock und Interesse an einer Runde. Wenn es denn zeitlich passt.
du moechtest leiten, habe ich das richtig verstanden? 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 23.08.2016 21:13

#russelcrowerobinood

Oh, ich wollt mir ja noch den trashigen "King Arthur" UNCUT besorgen. Nicht nur wegen Schweinsteiger...!
Auch wegen diesem seltendämlichen historischen Anspruch, den die Macher in die Welt hinausbliesen... COmedy pur!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)

von Azradamus am 22.08.2016 16:25

Leg das doch einfach fest. ;)
Erleichtert den Charakterbau ungemein. ;)

Und ich weiß´nicht, wie guten Überblick Jogix darin hat, was es bedeutet mit Gritt zu spielen. ;)

PS: Unter den Umständen bin ich dann eher für Anfänger. Und ein etwas pulpigeres Cthulhu, in dem man nicht sehr schnell zum Veteran gebissen wird. ;) Zumal ich gar keinen Kämpfer plane. ;)
Nein, mir ist eigentlich beides recht.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2016 16:28.

Azradamus

35, Männlich

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

von Azradamus am 22.08.2016 16:24

Ooh das wäre doch was für AnguyX. Disquali in der ersten Runde, weil er die Teilnahme zwar ankündigte, aber als Kämpfer nicht erschien...

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite