Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Hexxchen am 08.05.2014 00:15Ein Run auf der Sweet Sixteen Party einer Konzernfutzitochter.
Der Trollmagier gibt sich als Kellner aus.
Geburtstagskind kommt an.
"Was bistn du für einer?"
"Ein Troll. Und zu Diensten." (Verbeugung)
"Ich könnte dir mal meine "My little Pony"-Sammlung zeigen." (Befummelt den Troll)
(Troll schaut hilflos zur Partykoordinatorin)
Die kommt: "Wir erfüllen unseren Gästen jeden Wunsch."(Drückt dem Troll eine Packung Kondome in die Hand)
(Troll stellt sein Comlink auf [dauerhaft senden])
Die Dame ist glücklicherweise eingepennt und ich musste die Situation nicht ausspielen. Was mir nicht diverse Beschreibungen erspart hat als ich sie ausgezogen und das Bett "hergerchtet" habe.
Die offizielle Version statt Betäubungszauber heißt "ins Koma gev*****"^^
Wortbausteine
von Hexxchen am 07.05.2014 22:49Wir brauchen ein neues Spiel!
Und das funktioniert ganz einfach:
Baum[haus]
Hausrats[versicherung]
Versicherungs[betrug]
Immer ganze zusammen geschriebene Wörter!
______________________________________________________________________________________
Hilfswerk
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 06.05.2014 21:38Er soll bloß seine Gitarre mitbringen. Dann wird auf der RPC gesungen.^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 06.05.2014 21:11Dennis spielt den Frank-Song!
Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]
von Hexxchen am 06.05.2014 20:29Dunay schick mir deine Addy einfach per PN und ich adde dich dann.
Bahnaussee: Da wäre Klasse Level und Beruf aller Chars eines Accounts nötig. Ich hab schonmal jeden Slot voll.^^
Mal sehen: Wer das gerne preisgeben möchte kann das dann tun. Wichtiger ist da eher die Lvl80-Chars zu kennzeichnen.
Ich bin gerne dabei mal die Instanzen mit nur Neulingen zu machen. Muss mich aber vorbereiten, falls ich da vernünftig durchleaden soll.
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von Hexxchen am 06.05.2014 20:15NEID!
All der Kram, den ich niemals in Händen halten werden kann.(blöder Satz)
*schluchtz*