Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 17.10.2014 13:47vier uhr morgens?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 1
von DaObaWAAAGHBoss am 14.10.2014 23:47So, keine Langen Texte, aber das war ja auch nicht vorgeschrieben^^
Text 1
Sie sah in sein Gesicht... Er sah so verdammt gut aus... Sein Antlitz erregte sie wie noch nie etwas zuvor. Sein schmales Gesicht war so perfekt. In seinen grauen Augen konnte sie sich stundenlang verlieren. Sie sahen sich tief in die Augen und sie wollten beide dasselbe. Sie schloss ihre Augen und wartete. Die Zeit, in der sie wartete bis er sie endlich küsste zeriss sie beinahe vor Lust. Dann stand er ganz nah vor ihr, sodass sie seinen warmen Atem auf ihrer zarten Haut spürte. Ein unglaubliches Gefühl des Glücks und der Liebe stieg in ihr auf. Das muss das Paradies sein, dachte sie. Sie schloss erwartungsvoll die Augen und er streckte langsam seine Hand aus und strich ihr durch die langen, wallenden Haare. Lüstern sog er ihren lieblichen Duft ein. Erregt brachte er sein Gesicht ganz nah an ihres. Langsam kamen sich ihre Lippen näher. Immer näher und dann, endlich trafen seine Lippen auf die ihren und sie Küssten sich... ein wundervoller Kuss, der niemals enden sollte.
Text 2
Mondlicht erhellt eine Gasse in der verregneten Stadt. Es ist Mitternacht und in dieser Nacht geschieht nichts Gutes. Ein Junger Mann rennt durch die Gasse, voller Angst. Er rennt und rennt, sieht sich kurz um. Das hätte er besser gelassen, denn seine Furcht steigerte sich noch, als er sah, dass die beiden Gestalten ihm immer noch auf den Fersen waren. Sie hatten ihn so lange verfolgt, dass sie eigentlich hätten müde werden und zurückfallen müssen. Doch stattdessen beschleunigten die zwei noch und holten auf. In ihren Augen sah er eine unglaubliche Wut. Ihre Gesichter waren vom Hass verzerrt. Er rannte weiter, immer weiter, weiter weg vor den beiden Verrückten. Er wurde nicht langsamer als er sich noch einmal Umsah. Mit entsetzen erkannte er, dass sie immer Näher kamen... näher und näher...
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 13.10.2014 15:35Fliegender Esel^^
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 12.10.2014 13:43Hexer
Lät´s Dakka!!!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 10.10.2014 22:43Die Tischrunde am Samstag findet Statt ich kann endlich meinen Riesen spielen
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 10.10.2014 10:28Endlich mal zuhause um an der Tischrunde teilzunehmen und was sieht man?
Das nix abgesprochen worden ist, wo man sich trifft weil davon ausgegangen wird dasses immer bei uns stattfindet.
Und wenn man dann fragt bei wem es noch ginge kommen kaum antworten, außer einer absage nichts konkretes...
Ich kann gar nich so viel Fressen wie ich Kotzen muss...
Lät´s Dakka!!!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 09.10.2014 14:45Nerdsein ist das Beste
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 08.10.2014 21:48Komponisten
Lät´s Dakka!!!
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 08.10.2014 16:23Nice^^ 1000 Nerdpoler, das is ja am nice