Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Teilnahme an Events

von Clawdeen am 12.05.2015 05:36

Habe eben festgestellt, dass man nach der ersten Zusage nicht mehr die Option hat, sich als "eventueller" Teilnehmer einzutragen, sondern dann nur noch zwischen definitiver Zusage und Absage wechseln kann.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Schwierigkeitsgrad der NPCs

von Clawdeen am 11.05.2015 15:38

Das kommt in erster Linie auf die Gegner an.

11/7/4 klingt für mich erst mal nach nWoD, nicht nach oWoD (also nicht nach dem Vampire, nach dem du fragst). Bin jetzt zu faul, genauer nachzusehen, hab aber spontan auch diese Werteverteilung nicht bei einem Blick in die V20 entdeckt.

Menschen sind für Vampire ohnehin keine Gegner. Die können tags, in Massen usw. zu einem Problem werden, aber grundsätzlich stellen Menschen kampfbezogen keine Gefahr für Vampire dar.

Bei Vampiren untereinander kommt es in erster Linie auf die Verteilung der Disziplinen und deren praktischen Einsatz an.

Vampire vs. Werwölfe in der oWoD = Der Vampir zieht mit ziemlicher Sicherheit den kürzeren.

Vielleicht hast du noch ein paar Infos mehr?



polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Pathfinder] Der Kampf der Vergessenen - Spieler Gesucht

von Clawdeen am 10.05.2015 20:44

ich plane demnächst eine kleine Pathfinder Kampanie zu leiten

Die Piraten gehen aber noch weiter, oder?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: HeXXen 1733

von Clawdeen am 06.05.2015 16:34

Ja, ist dasselbe. Schau dir 3min. Ankündigungsvideo oder die entsprechenden Ankündigungstexte an und schooon sind die Unklarheiten beseitigt. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]

von Clawdeen am 05.05.2015 12:04

Schade, dass man sich genau diese Tests nicht onair anschauen können wird (wäre aber vermutlich eh nicht erlaubt gewesen?). 
Das wird bestimmt eine spannende und auch abseits der Testinhalte spaßige Sache.
Wünsche dir und den potenziellen Testspielern jedenfalls auch genau den: Spaß. Reichlich.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Stream zu Spielleitervorbereitung

von Clawdeen am 23.04.2015 18:21

Liegt vermutlich an Orven. Hatte mir auf Basis des Videos eingeprägt, da sei noch mehr Entsprechendes und in diese Richtung auf dem Kanal. 
Dann nicht.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Stream zu Spielleitervorbereitung

von Clawdeen am 22.04.2015 06:26

Spontan fallen mir da ältere Videos von AnguyX und Almost Home ein. Kannst ja mal auf beiden Kanälen in den vorhandenen Videos stöbern zur Inspiration. 
Glaube schon, dass solche Videos ganz gern angeschaut werden. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 21.04.2015 21:06

So langsam kehrt Ruhe ein, damit auch wieder Planungszeiten. Kurzes Update darum hier:

Für den offenen Las Vegas-Oneshot mit SR 5 haben wir jetzt einen Termin, ich hab den auch in den ersten Beitrag hinein editiert.

AFMBE und PtC stehen weiter hinten an, und zwar mit ziemlicher Sicherheit erst PtC, danach AFMBE. PtC kriege ich ggf. noch im Mai untergebracht, wahrscheinlicher ist aber Juni für PtC und Juli für AFMBE oder so.

Dafür startet die Iron Kingdoms-Planung demnächst für einen Termin im Mai oder Juni (ich schreib euch an).

Und das Coolste, worüber ich mich wie ein Plätzchen freue, ist der anstehende Start für einen Pathfinder-Abenteuerpfad im Mai. 

Was zwischendurch noch kommen wird, wenn wir es terminlich hinkriegen, wird ein FATE-Kennenlern-Oneshot. Dafür kann man sich auch gerne melden, aber da kann ich terminlich und auch sonst (noch) nicht viel sagen, weil das zwar auf meinem Kanal sein wird, ich aber nicht leite und nur ggf. mitspiele.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:18.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 20.04.2015 12:56

Das Katerchen ist nach fast einer Woche Klinik wieder zu Hause. 
Danke @Hexxchen für den Kommentar im "Abgefuckt"-Thread dazu.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 15.04.2015 19:55

Leider auch abseits unseres Umzuges alle drei ein bisschen im Stress.
Geht aber schon weiter mit dem Projekt ab Mai. 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite