Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 05.05.2014 00:05Das war mir eben gerade wichtig. Ich hätte es einflißen lassen können. War ja gerade ohnehin bei Abgründen der Menschheit.^^
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Hexxchen am 04.05.2014 23:04Hihi Schandmaul hab ich dieses Jahr schon gesehen.^^
Aber ich werde vielleicht einen "Dr.Who"-Abstecher machen"
von Hexxchen am 04.05.2014 22:32Angst, dass sie die Abgründe deines Hobbys kennen lernt?
Re: Assoziationsketten
von Hexxchen am 04.05.2014 12:06Freunde
(Und eingeklammert: Schick deiner Mutter nie Handyspiele. Sie wird den ganzen tag diabolisch lachen und die Weltbevölkerung auslöschen.)
von Hexxchen am 02.05.2014 22:44Glückwunsch!
von Hexxchen am 02.05.2014 20:18Leider leider zu teuer. Bin von Jugendherberge zu HSE-Hotels etc...
Ich hätte schon ein 3Sternehotel für 77€ das doppelzimmer gefunden.
Aber das ist bereits echt zu viel(wenn der Preis auch gesamt gesehen ok ist) und wir wollen uns jetzt nicht wirklich nen Doppelbett teilen.
Ich suche gerade per Couchsurfing was(im Austausch für ne Einführungsrunde, falls die Person interessiert ist)und überlege ob ich net Kölner kenne. Wenn nicht gibts ne Autoparty mit 2-3 Flaschen Energydrink oder Hörnchenkissen.^^
Ich bin doch nicht aus Zuckerwatte!
Wenn ich also Sonntag toal anggehalftert wirke pokt mich in die Seite. dann werd ich zickig und zickig ist wach.^^
Re: Nerdpol Bekleidung
von Hexxchen am 02.05.2014 17:24Waaas 15:00 parallel zu dem DSA5 geblubber? Und kurz vor der Greifenshow und dem Modelworkshop?!
Ich hoffe hier geht es um das Modeln in Cosplays, sonst ist der orkshop fehl am Platz.^^
von Hexxchen am 02.05.2014 15:40Juhuu ich hab das Wochenende frei und kann(wenn auch wegen Spätschicht und für mich ungewohnt lange fahrt) auch die RPC genießen.^^
Ich schulde dir ja eh noch nen drücker Koali.^^ Und Geld..
Jetzt brauch ich nur noch ne Unterkunft für Cartman und mich. Last Minute.^^ Hat wer Tipps?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Hexxchen am 01.05.2014 17:20Naja das Doktorvideo war iwie... ja es war hypnotisch.^^