Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Orakel am 10.05.2014 21:21Dafür müsste man aber wissen, wer die entsprechenden Personen auf Twitter sind.
Ich meine: Ich hab schon in dem Sabbelstream gehört, das wohl auch Hexxchen irgendwas an kommentaren austeilt. Aber, aber: Wie man so schön weiß, handelt es sich dabei anscheinend um ein paar etwas kompliziertere Geschichten.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 09.05.2014 22:30Hmm? Das liest sich so, als hätte es hinter den Kulissen Überlegungen gegeben, wie man die "freien" Sendeplätze am Wochenende okkupieren könnte?
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 08.05.2014 15:30So. Demnächst wird man mich wohl wieder verstärkt über ein Tablet gebeugt lesend vorfinden:
Ich hab die PDF-Fassungen der Ulisses Narativa bekommen:
- Hunde im Garten des Herrn
- Stehts zu Diensten Meister
- Montsegur 1244
Das wird mal wieder Rezi-Aufwand. ^^
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von Orakel am 08.05.2014 15:18Nana, Hexxchen.
EInfach selbst Anfangen eine Sammlung an Schätzen aufzustellen, anstelle auf die Vergangenheit von anderen zu blicken. Da kommt man dann irgendwann auch auf seinen eigenen "coolen Kram". ^^
Re: [VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (spontan)
von Orakel am 07.05.2014 16:49Vielelicht solltest du noch ein paar konkretere Dinge einwerfen: Regelwerk und Regeledition.
Ein paar Leute müssen für den spontanen Hangout ja noch nachsehen, ob sie in der Lage sind so schnell wie es eben geht einen Charakter zusammenzuschustern. ^^
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Orakel am 05.05.2014 22:14Hmm? Das klingt gerade so als würdet ihr bei dem Stand wer weiß was aufbauen.
Re: Regelwerke vorstellen
von Orakel am 04.05.2014 18:08Wobei man sich letzten Endes da der Tatsache stellen muss, das diese beiden Sichtweisen in keinster Weise im Wiederspruch zueinander stehen. Sie basieren auf zwei Grundverschiedenen Wertsystemen und können daher ohne weiteres paralel zueinander existieren.
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 02.05.2014 18:48Hmm... also: Der "Lösungsansatz" den ich jetzt erstmal eingeschlagen habe ist noch lange nicht perfekt. (Da muss ich wohl noch ein wenig mehr recherchezeit für reinstecken)
Aber: Bloodlines kriegt man zumindest gestartet. (Hab gerade einen Charakter erstellt und die Anfangssequenz anlaufen lassen. Mal schauen, ob ich auf diesem Weg auch noch das Patch eingearbeitet bekomme.) Aber es ist zumindest schon mal ein Ansatz.