Nerdpolstand auf der RPC
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von koali am 05.05.2014 20:01Bisher gibts Runden von Frank, Hexxchen, Glgnfz und Anguy...
Und vom Löffel ectl auch...
Aber umbreon & Bini hatten noch keine Chance scih einzutragen
von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:12Wenn das Kamel das terrortechnisch auf U-Tube dreschen kann, dann kann ich mir das auch alles anschauen. Das wäre für mich ein Gewaltmarsch vom Bodensee nach Köln (auch wenn ich vorher daheim Rast machen und mich sammeln könnte). Wir sehen uns im Sommer beim Padras und wenn wir uns bis nächstes Jahr nicht gegenseitig umgebracht haben, dann verusch ich auch nächstes Jahr in Köln dabei zu sei. Dann mit Monstervision und dann biete ich auch ne Runde an, wenns unseren Nerdpolstand auch wieder geben sollte.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 05.05.2014 20:17Wenn wir dann wieder einen so gönnerhaften Sponsor ahben...
Allein hätten wir den Stand NIEMALS Finanzieren können.... und auch mit Sponsor ist es eng...
von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:21na dann wollen wir mal hoffen, dass das wieder klappt und wenn nicht, dann hey, dann eben nicht. Spaß wirds so oder so machen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Backfish am 05.05.2014 20:42Vielleicht wäre es eine Idee für's nächste Mal, wenn es diesmal gut geht und großen Anklang findet, einfach zu sammeln. Wir sind hier ja alle "gleich ()" und ich bekomme etwas Bauchweh, wenn gerade dieser Aspekt auf nur einige wenige abgewälzt würde.
Alternativ könnten wir bei Youtube einen Ticker einbauen, der alle 5 Minuten den Einwurf einer beliebigen Münze fordert. Mindestwert 50 Cent.
von Glgnfz am 05.05.2014 20:53Macht es nächstes Jahr über die "Aktion Fandom" - da bekommt ihr den Stand umsonst - Connections kann ich gerne vermitteln. (Nicht, dass ich das Angryguy nicht schon letztes Jahr gesagt hätte...)
von koali am 05.05.2014 21:50Der Stand kostet uns auch nix... wir sind ja Sponored... es geht um Nebenkosten! Und die sind nicht zu verachten!
von Orakel am 05.05.2014 22:14Hmm? Das klingt gerade so als würdet ihr bei dem Stand wer weiß was aufbauen.
Ich geh dann mal bloggen.
von koali am 05.05.2014 22:18Naja... Strom, Möbel, Banner, Flyer, Transport, Deko... Dazu, dass wir alle nicht krösus sind... und echt alle jeden Cent dreimal umderhen müssen, den wir ausgeben....
Es soll ja auch nicht nach Scheiße aussehen, wenn wir schon da sind!
Da kannst du dir denken, dass das schwierig ist!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer