Nerdpolstand auf der RPC

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 05.05.2014 01:09

Standankuendiger.jpg

Hallo liebe Nerdpoler!
Wir haben es geschafft kurzfristig und durch ein sponsoring des Larp Vereins Argentum Aeonis einen Stand für euch auf der Role Play Convention zu organisieren. Ihr findet uns nun also Samstag und Sonntag in Halle 5.2. am Stand A-010. Wir bieten euch an diesen Tagen natürlich zum einen endlich ein Communitytreffen an, sowie viele kleine, kurze Oneshot-Runden für verschiedene Systeme bei denen ihr euch vor Ort eintragen und mitspielen könnt oder in guter Nerdpol-Manier richtig Live dabei sein dürft (im Rahmen von 2-3 Stunden - Genauere Informationen folgen noch über die Woche hinweg) und natürlich stehen wir für Fragen oder auch einfach zum Quatschen zur Verfügung. Außerdem bietet Plastiklöffel immer wieder kleine Runden Munchkin, The Resistance und anderes an. 
Wir würden uns also freuen euch zu sehen!

Standplan2.jpg

P.S.: Dieser Post wird weiter bearbeitet und erweitert mit genaueren Informationen über die Woche hinweg (auch Betreffend der Runden, etc.)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2014 20:27.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Glgnfz am 05.05.2014 07:09

Sehr cool!

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Schneeflocke am 05.05.2014 08:22

Dazu kann ich nur ein Wort sagen:

Geil

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Thali am 05.05.2014 08:30

Sehr geil. Vor allem wenn man wie ich vor allem zum Spielen auf die RPC kommt^^

Ich freu mich schon *grinst und winkt* 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 05.05.2014 08:34

Ich steh auf Runden. Machen mehr Laune als Ecken. Bin gespannt was es geben wird!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 05.05.2014 08:44

Ich hab ja schon angedacht.. eine Lasst euch vom Kamel beleidigen Runde....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 08:45.

Samson

39, Männlich

Beiträge: 37

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Samson am 05.05.2014 09:26

Das wird ein genialer Abschluss der Woche. Freu mich wahnsinnig drauf mal ein paar von euch mal direkt kennen zu lernen.

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Eloridas am 05.05.2014 09:44

# Geilon

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von DickeFleischwurst am 05.05.2014 09:52

Ich würde gerne mal Cuthulu ausprobieren, ich bin da allerdings Nixwisser, bietet jemand etwas an?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 05.05.2014 10:35

Geil!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum