Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:

SirPadras

48, Männlich

Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?

von SirPadras am 07.12.2013 19:47

Ich habe auch nichts dagegen, dass die Admins die letzte Entscheidung treffen, allerdings schien mir im "Vier Monate Nerdpol" thread einiges an Diskussionsbedarf zu bestehen, also wollte ich hier die Möglichkeit dafür schaffen.

Meiner Meinung nach kann es nicht schaden, wenn die Community über Dinge diskutiert, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Manchmal ist es auch notwendig nach einer solchen noch zu diskutieren, wir sind alle nur Menschen, aber schön wäre es, wenn einfach mal alles auf den Tisch kommt und dann hinterher nicht weiter gemeckert wird.

Persönlich hatte ich in den letzten Monaten den Eindruck, dass sich die meisten von uns Moderatoren wünschen, nun gibt es aber auch Stimmen, die das nicht für notwendig halten.
Die Frage für mich ist nicht, ob sie zwingend notwendig sind, sondern ob sie für dieses Forum sinnvoll wären.

Gut, wenn wir unsere Erfahrungen in anderen Foren einbeziehen, aber sind Mods für dieses Forum nützlich, und, wenn ja, wie und wofür sollten sie eingesetzt werden? Nicht generell, sondern hier am Nerdpol

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 19:48.

SirPadras

48, Männlich

Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?

von SirPadras am 07.12.2013 18:15

Feedbackregeln sind ne gute Sache, wobei ich schade finde, dass dies so ist.

Du hältst also Mods derzeit für überflüssig? Oder einfach nicht notwendig?

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 18:16.

SirPadras

48, Männlich

Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?

von SirPadras am 07.12.2013 17:27

Hier mal ein Versuch (und ein kleines Experiment), verschiedene Punkte an einem Ort zu sammeln, quasi ein "sagt einfach eure Meinung" thread.

Ganz wichtig: Das hier soll keine Provokation sein, auch nicht der Titel, aber es scheint mir, als wenn hier am Pol einiges vor sich hin köchelt und hier soll man einfach mal seine, möglichst konstruktive, Meinung sagen können.

Was nervt, was stört, was wollen wir überhaupt, wen wollen wir, was sollen wir oder die Admins verbessern, was können wir verbessern usw.?

Drei Regeln
1. Es wird sachlich diskutiert! Keine Beleidigungen oder Anfeindungen und keine nichtssagenden Posts wie "ist doch doof".
2. Admins dürfen nur als User des Forums und nicht in ihrer Funktion als Admin mitdiskutieren. Davon sind ihre sonstigen Rechte und Pflichten natürlich unbenommen.
3. Ich, SirPadras, bin Moderator dieses threads und wenn ich jemanden ermahne, sollte dieser es sich bitte zu Herzen nehmen.

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 18:17.

SirPadras

48, Männlich

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von SirPadras am 07.12.2013 15:52

Leider nicht, da Tarin seit Ewigkeiten nicht hier war und Purple weg ist.
Meiner Einer wäre aber weiterhin bereit, auch wenn ich gerade auf das mir von Glgnfz aufgedränte Barabrians of Lemuria steilgehe 

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von SirPadras am 07.12.2013 13:47

In diesem Moment verstehe ich wirklich nicht, warum du, koali, aus ein wenig freundschaftlichem Geplänkel (mit ein paar Ausnahmen) ein solches Drama machen musst. Vielleicht solltest du dir dein "Stay Calm" auch zu Herzen nehmen.

Abgesehen davon, finde ich es erstaunlich, wie man immer nur auf den schlechten Sachen herumhacken kann, wo es doch soviel Positives hier gibt, wie ja auch von den meisten meiner Vorredner bestätigt.
Von einem Admin kann ich doch erwarten, dass er die Wirkung seiner Worte überdenkt und da war dein Post von 11:09 Uhr zumindest unglücklich. Aber da das jedem passieren kann, habe ich mich zurückgehalten und die zumindest scheinbare von oben herab Gutsherrenmentalität nicht wirklich aufgenommen.

Vielleicht ist es auch bezeichnend, dass dem sonst äußerst ruhigem und sehr erfahrenem Glgnfz dann der Kragen geplatzt ist.

Zu meinem auslösenden Post:
Psychology 101: Nach einer emotional anstrengenden Phase braucht Mensch eine Phase des Spaß habens und dumm rumlaberns, mehr haben die meisten sicherlich nicht in unserem Moderatoren Geschwafel gesehen

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 07.12.2013 11:51

Ach Koali,
lass uns doch unseren Spaß. Ist doch völlig schnuppe, welche möglichen und unmöglichen Mods hier diskutiert werden, die Admins entscheiden doch sowieso alleine und so wie sich dein post anhört ohne die Community zu fragen.
No harm done 

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 06.12.2013 15:40

Da fällt mir ein:

Ich möchte schon seit Ewigkeiten eine neue Pendragon Kampagne anbieten

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 06.12.2013 13:25

Ich befürchte, er hat gerade wirklich uns beide für die Diskussionsecke vorgeschlagen.

@Raal
Danke für die Blumen

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 05.12.2013 20:55

This not only made my day, it made my fucking year!!!
(danke Matze)

https://www.youtube.com/watch?v=oi7KPDi_yQI

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 20:56.

SirPadras

48, Männlich

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von SirPadras am 05.12.2013 19:47

Warum nimmst du dann nicht die SOX, da kann man sich wunderbar austoben?

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite