Suche nach Beiträgen von Tsu
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:
Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 17.06.2015 09:10Lauri, weisst Du schon was du spielen willst?
Bisher sieht es nach folgendem aus bei den anderen:
- Barde
- Tiefling-Paladin
- Krieger oder Kleriker
lg
Tsu
Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15
von Tsu am 16.06.2015 09:58Gibt es hier ein Update Sascha?
Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 15.06.2015 20:36Da sich auf Google Plus bereits 3 Leute gemeldet haben, gehört dir der letzte Slot Lauri An jetzt sind nur noch Jumpseats auf der warteliste verfügbar...
[OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 15.06.2015 10:51[OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir
"Das Gesetz haben die Menschen sich selbst auferlegt; aber die Natur haben die Götter geordnet." - Goethe
An dem Termin möchte Ich eine gemütliche Runde D&D 5 OnAir in den Vergessenen Reichen anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das Hellfrost Abenteuer "Dunkle Saat", welches von mir auf Setting und Regeln konvertiert wurde. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden pro Session vorgesehen . Ich gehe davon aus, dass das Abenteuer nicht in 1 Session zu schaffen ist, sondern mindestens einen Folgetermin benötigt.
Charaktere?
Ihr benötigt einen Charakter der 2. Stufe und habt 5 Möglichkeiten diese zu bekommen:
- Wenn Ihr die Quellenbücher für die fünfte Edition habt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
- Ihr baut euch einen Charakter mit Hilfe der kostenlosen Basic Rules selbst. LINK
- Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
- Ihr benutzt einen dieser vorgefertigten Stufe 2 Charaktere: LINK
- Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der zweiten Stufe verweilt.
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? D&D 5 / Vergessene Reiche - Neverwinter Wald
Was? OneShot "Dunkle Saat"
Es findet statt wenn sich bis Donnerstag, 25.06. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.
Slots:
- SL: Tsu
- SpielerIn: Sheena-Tiger (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Dominic (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Imunar (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Lauri 7x3 (nerdpol Anmeldung)
Bleibt also nur noch die Frage:
Glaubt Ihr wirklich der Natur trotzen zu können?
Re: [One-Shot][Dungeon World] Die achtbeinige Gefahr! // Di 16.06.15
von Tsu am 15.06.2015 09:30Ich würde mich mal zu 90% anmelden, kann dir heute Abend fest zusagen
Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 14.06.2015 14:46Danke nochmal an Euch 4, hat super viel spass gemacht mit euch zu spielen!
Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 13.06.2015 10:55Denkt daran Leute, heute Abend findet Teil 2 statt Invitelink verschicke Ich gegen 19 Uhr, Eintrag in den Eventkalender mache Ich im Verlauf des Tages! Bin gespannt und freue mich schon auf die Session!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Tsu am 13.06.2015 10:03Gratulation! Immer cool solche Meilensteine geschafft zu haben!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Tsu am 12.06.2015 11:26Ich bin neidisch