[OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.06.2015 10:51

[OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir

G_Event_Banner_DnD_DunkleSaat_small_700.jpg


"Das Gesetz haben die Menschen sich selbst auferlegt; aber die Natur haben die Götter geordnet." - Goethe


An dem Termin möchte Ich eine gemütliche Runde D&D 5 OnAir in den Vergessenen Reichen anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das Hellfrost Abenteuer "Dunkle Saat", welches von mir auf Setting und Regeln konvertiert wurde. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden pro Session vorgesehen . Ich gehe davon aus, dass das Abenteuer nicht in 1 Session zu schaffen ist, sondern mindestens einen Folgetermin benötigt.

Charaktere?
Ihr benötigt einen Charakter der 2. Stufe und habt 5 Möglichkeiten diese zu bekommen:

  • Wenn Ihr die Quellenbücher für die fünfte Edition habt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
  • Ihr baut euch einen Charakter mit Hilfe der kostenlosen Basic Rules selbst. LINK
  • Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
  • Ihr benutzt einen dieser vorgefertigten Stufe 2 Charaktere: LINK
  • Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der zweiten Stufe verweilt.

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? D&D 5 / Vergessene Reiche - Neverwinter Wald
Was? OneShot "Dunkle Saat"


Es findet statt wenn sich bis Donnerstag, 25.06. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.

Slots:

- SL: Tsu
- SpielerIn: Sheena-Tiger (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Dominic (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Imunar (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: Lauri 7x3 (nerdpol Anmeldung)


Bleibt also nur noch die Frage:
Glaubt Ihr wirklich der Natur trotzen zu können? 


hearthstone_World_of_Warcraft_druide_ancien_render.png 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 20:14.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lauri7x3 am 15.06.2015 15:34

ich glaub ich hab mal Bock dnd anstatt immer nur Pathfinder zu spielen! 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.06.2015 20:36

Da sich auf Google Plus bereits 3 Leute gemeldet haben, gehört dir der letzte Slot Lauri An jetzt sind nur noch Jumpseats auf der warteliste verfügbar...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.06.2015 09:10

Lauri, weisst Du schon was du spielen willst?

Bisher sieht es nach folgendem aus bei den anderen:

- Barde
- Tiefling-Paladin
- Krieger oder Kleriker

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 09:24.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lauri7x3 am 17.06.2015 11:03

ja aber ich weiss nicht ob die regeln es ermöglichen. müssen zu NS mal zusammensetzten

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 11:07

dann sollten wir wenn möglich einen gemeinsamen Termin finden, da ich auch ein paar Fragen habe wie Tsu bereits weiß.
Heute geht das wegen einer RP-Runde nur bis ca. 18:30 bei mir.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lauri7x3 am 17.06.2015 14:09

heute bis 17uhr und ab 21uhr und morgen wohl ab 17uhr

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.06.2015 14:44

Dann machen wir am besten getrennte Termine. Sheena quatsch mich doch einfach mal gegen 17:30 an auf G+.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 17.06.2015 14:47

Okay
Dann guck ich mal auf die Uhr, sofern mich G+ vorher nicht anpingt.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

Sheena-Tiger

42, Männlich

Beiträge: 51

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 18.06.2015 13:13

Für dich Lauri, mein Post auf G+:

Hallo zusammen,

 

damit ihr das eventuell ein wenig in eure Planung einbauen könnt.
Patric: Barde
Dominic: Tiefling, Paladin
Lauri: Idee welche er mit David klärt
Meiner einer: Zwergischer Kleriker

Hier ein paar grobe Eckdaten:
Osrik vom Clan Stahlbrand ist ein "Faenor" oder in anderen Worten ein Zwergischer Kleriker von Berronar Truesilver (Frau von Moradin)
Osrik ist ein Kleriker welcher die Domäne des Lebens vertritt.
Durch seine schwere Rüstung ist er etwas langsam, dafür aber ein um so besserer Heiler, wenn er auch etwas einschüchternd und mürrisch wirken mag.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum