Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 18.03.2015 11:11

Penny

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Splittermond

von Clawdeen am 17.03.2015 16:52

Vielleicht hast du schon gesehen, dass Splittermond entsprechend auch bei G+ bzgl. des #1monat1rpg mehrfach zu finden ist? Gib sonst einfach mal besagten Tag bei G+ ein, dann erhälst du die einzelnen Treffer.

Ich selbst beschäftige mich jetzt auch nach Beta-Oneshots und vorherigem (nicht vollständigen) Lesen nochmals mit der minutiösen Lektüre. Meine Eindrücke davon blogge ich in einzelnen Teilen, wovon gerade der erste Teil online gegangen ist. 

Spaß am Ticksystem ... nein. Aber ich hoffe, das sich die Komplikationen damit mit ein paar technischen Tricks gerade online noch ein bisschen umschiffen lassen. Das Grundprinzip der Probe hingegen finde ich grundsätzlich okay so. Welche Probleme siehst du da? Die Erfolgsgrade? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 17.03.2015 15:29

Nathan Fillion

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 17.03.2015 09:29

Kung Fu Fighting

 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2015 09:30.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Gesicht zeigen - Rollenspiele und Realleben

von Clawdeen am 11.03.2015 09:27

Wenn du Lust auf kleinere Videos, Vlogs usw. hast, dann mach sie doch einfach. Warum direkt das gesamte Hobby ins Internet transportieren, statt nur Teile davon? Befasst du dich denn NUR mit "denkwürdigen" Plots und Co.?

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von Clawdeen am 10.03.2015 21:59

Hab dein Regalvideo ja schon entdeckt und fand den Ausflug in die (stein)alte Zeit nett anzusehen, vor allem sehr ungezwungen und frei von der Leber weg und so, bin wirklich gespannt auf weitere Videos von dir und freu mich drauf! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 06.03.2015 18:53

Riesenfresser

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

von Clawdeen am 03.03.2015 11:07

März. Siehe Überschrift.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

von Clawdeen am 03.03.2015 10:11

Ist ja eigentlich ein paradiesisches Thema für die ganzen Kreativen hier!
Ich denke da an so Sachen wie Feders Bilder, die würden da doch super rein passen.?

Meinereiner ist ja nicht so die Künstlerin, aber trotzdem hab ich mich beteiligt.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 02.03.2015 17:23

Unser Thema für den März lautet: “Rollenspiel? Nicht ohne diese 3!”.

Habt ihr einen besonderen Glücksbringer, den ihr immer dabei habt oder - ganz klassisch - eure ganz bestimmten Lieblingswürfel? Erzählt davon und zeigt sie uns!
Darf Musikuntermalung bei euch nicht fehlen oder spielt ihr am liebsten bei Kerzenschein?
Sind es Chips und Co. oder das gemeinsame Kochen mit der Tischgruppe, das euch besonders wichtig ist?
Braucht ihr ein bestimmtes Getränk oder eine bestimmte Teesorte, um im Hangout-Rollenspiel richtig in Stimmung zu kommen, oder sind es dort eher technische Sachen wie Overlays, Roll20, Maptool usw., auf die ihr nicht verzichten wollt?

Ob Tisch, Teamspeak, Hangout oder eine andere Variante: Berichtet uns von euren 3 Dingen, die beim Rollenspiel für euch nicht fehlen dürfen!

Wie immer gilt: Einfach ein Video mit 10min. Länge (absolutes Maximum 15min.!) bei Youtube online stellen und dann unter dem Introvvideo verlinken.
Die aktuelle Playlist findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=sgh8uIdcC30&list=PLF_djGi2CRA27LQsx6lyvo2-MlyaYzFs0&index=1

Die Playlists vergangener Monate findet Ihr selbstverständlich auch auf unserem Kanal. Wir sind gespannt auf eure 3 TOP-Dinge für den Rollenspielabend!

 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite