Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen
von Azradamus am 21.07.2016 12:37@RatCon
Da wollte ich hin. Hessen, kleine Reise per Zug aus dem RMG, aber was macht man nicht alles für das Hobby.
Ich fürchte zwar die Übermacht des Grünen Drachen, aber gut... Wird schon noch irgendwo das Niveau rumliegen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR4-Kampagnentagebuch] Brawl in the Sprawl - Was geht da ab in Oakland?
von Azradamus am 19.07.2016 22:27> Die Dor's könen einfach nich shreiben! Weis doch jedäs Kint das es "DOORZ" hejst! Punk's not dead!!!
Blixa Lowflame
Hey, fuckers, drekheads und Wage-slaves da draußen!
Katze meint, es kommt immer gut sich einzuschleimen. Daher, mache ich einfach mal den Anfang hier:
Bin Blixa Lowflame, Katzenschamane und Mitglied der Soakland Guλrds. Meine Gang meint, ich sei ein ziemlicher Freak und vielleicht haben sie da recht. Vielleicht muss man aber auch ein Freak sein um mit einer Iron Maiden, einer Companion und einem Troll mit mehr Muskeln als Hirnschmalz, der sich trotzdem "Einstein" nennt, plus etwa 20 Katzen und einem eigenwilligen Kaktuskater zusammen Teil ner Gang zu sein.
Keene Ahnung, aber hat damal scho mein Vadder gesagt, dass ich nen Freak bin. Das war bevor er sich's Hirn wegknallte und versuchte meine Mum un' mich abzuknallen. Naja... er ging den Weg aller Kriminellen in den Knast, wo er dann verreckte, der Scheißkerl. Meine Mum, die olle Straßennutte und BTL-Süchtige kam mit mir nie so ganz klar, weswegen ich im Heim landete. War'n beschissene Jahre, die mir zeigten, dass man sich im Leben behaupten musste. Gerade, wenn du Elf, schmächtig und erwacht bist. Hah! Wollt bestimmt wissen, wie ich erwacht bin?
Eines Tages einfach so, draußen in der Gosse in nem Pappkarton. Gestürzt aus dem Ersten Stock des Heims. Auf allen Vieren. Seitdem zog ich durch die Straßen und Gassen von Oakland, lernte diesen versifften Ort mit seinem Dreks giftigem Regen zu lieben und die Japsen Gangs zu fürchten. Naja... Das war noch vor Piper, Inara, Vinzence und Co.
Bin viele Jahre allein klargekommen, war auch besser so, weil von den Scheißerwachsenen hatte ich mehr als genug. Lernte Cut-me-own-Throat-Fetishman kennen. Hab von ihm meine ersten Zauber gelernt, den ersten Talisman gekauft. Weiß nich, was der anfangs so von mir kleinen Jujufee hielt. Bin damals viel rumgestrolcht habe hier und da geschlafen und mir Schlafplätze und Futter erschnorrt. Jedenfalls war er's der mir diesen wunderbaren Ort zeigte, wo es nicht nur warm war, sondern wo ein ausgehungerter Kater sein Körbchen einrichten und in Ruhe sein Futter mampfen konnte. Bald wurden es mehr, die hierher kamen und irgendwann... ja irgendwann da nannten wir uns dann Gang.
Was ich von den ander'n halte?
Nix. Gar nix!
Einstein? - Ein großer Hackklotz mit gutem Herzen. Liebt seine Maschine wohl genauso wie Piper.
Piper? - ... Ne Bloody Virgin. Nich' auf ihrem Bock, aber sonst so. Solang die kein anderer anrührt.. strange aber soka.
Inara? - Is' 'ne Sache für sich. Bringt gutes Geld heim, ohne sie und Zweistein wär'n wa wohl schlechter dran als jetzt. Halt ne Elfe, nääh?!
Alles in allem ne schrecklich nette Famile... Zum Kotzen...!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Outgame-Inhalte
CONNECTIONS
Cut-me-own-Threat-Fetishman
kurz: CmoT (See am owe Tea)
Metatyp: schmieriger Elf, der seit kurzem sein Haar nach Blixas Tip mit Bier styled.
Cut-me-own-Throat-Fetishman, ein Taliskrämer, bzw. erwachter fliegender Händler, der mit seinem Bauchladen durch die Straßen des Sprawls zieht und stets ein neues innovatives Geschäftsmodell ausprobiert. Bei Starkregen sind's z.B. Regenschirme mit grün leuchtenden Griffen, im Winter Mützen mit integrierten Taschenwärmern... In einem doppelten Boden unter dem Bauchladen verstaut CmoT dann seine eigentlich Talisware und ab und an auch mal ein paar Tütchen erwachter Drogen (=Rauschkräuter für Schamanen?).
Öfters zusammen mit Blixa unterwegs auf Kundenfang.
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Azradamus am 17.07.2016 10:31Auch bei Neo-Tokyo handelt es sich um eine Konzernenklave, mit strengstem Schusswaffenverbot.
Der Metarassismus richtet sich gegen alles, was nicht Mensch oder Elf UND Japaner ist. Also, auch kein sooo tolles Reiseziel für Runner, die am besten auch noch untertauchen wollen...
Ich kann noch Lagos empfehlen. Müssten sich zwar gegen einen Haufen an Zeug impfen, dafür ist das ein recht gesetzloses Pflaster, wo sie nicht weiter auffallen dürften. Und sie haben schön grünen Dschungel, Meer und vor Dreck starrende Buchten mit Pontonvierteln darin direkt vor der Nase!
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?
von Azradamus am 16.07.2016 21:53Nach Vegas musst du erst mal rein kommen... Pueblo Corporate Council, Indianer-Staat, Konzernstaaat. Jeder Staatsbürger ist gleichzeitig auch Anteilseigner des Staatskonzerns. Starke Vorurteile gegenüber weißen nicht Hispaniern oder Indianern, Konzernmetropole, mitten in der Wüste. Bunte Glitzerwelt.
Urlaubsziele?
Ich kann da nur die Mephisto #51 empfehlen. Ein Magazin, in dem im Artikel "Wintermärchen" Wintersportziele in der ADL aufgeführt werden. Bayern, Schwarzwald. Apropos in Europa wäre das ehemalige Konzil von MArienbad wohl auch noch ein guter Unterschlupf unter all den Nomadischen Clans, Kriegsherren etc.
Juan Ramón Jiménez
Re: [SR4] Das ist unser Turf, Drekhead!
von Azradamus am 16.07.2016 21:46Moin Zacha,
Interesse an einer derartigen Ganger-Kampagne hätte ich! Nicht physisch, aber online. Jawoll!
Metatypen lässt du offen? Sprich: Könnte man auch einen bsp. einen Nächtlichen Ganger spielen?
Kurze Nachfrage:
Wiieso nicht Standard 450 GP
und dann einfach dementsprechend beschränken? SR4 Charaktere sind, mit breitgestreuten Fertigkeiten sowieso schon recht low, vor allem, wenn du weder Attribute pushed, noch zielgerichtet mit Ware und Waffen aufrüstest.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 16.07.2016 13:02Shadowrun 5
Juan Ramón Jiménez
Re: DSA 5 One Shot: B5 Nedime - Die Tochter des Kalifen
von Azradamus am 15.07.2016 18:52Haette auch Interesse!
Kann an beiden Tagen, jedoch waere mir montag lieber.
wuerde den mahadanischen Langfinger Belimo spielen.
es sei denn ich erstelle mir die Tage nochmal einen neuen.
DSA-erfahrung? Schafstrieb mit Tsu, 2 Sessions offair, noch nicht sehr kampferprobt. Regelerk vorhanden.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
von Azradamus am 14.07.2016 18:3319 Uhr würde bei mir klappen. Ja. Habe da schon Ferien und bin deshalb zeitlich etwas flexibler.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
von Azradamus am 14.07.2016 10:36Jawoll! Kommandant, melde mich Gehorsam zurueck zum Djjienst!!
Juan Ramón Jiménez
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
von Azradamus am 14.07.2016 07:12Typisches Sttigma fuer Langfinger: fehlender Finger.
oder gleich eine fehlende Hand?
Juan Ramón Jiménez