Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe
von SirPadras am 21.11.2013 16:37Hallo Giuno und herzlich willkommen.
Es gibt hier immer wieder neue Runden, da wirst du sicherlich fündig und es ist fast immer egal, ob du Anfänger bist oder nicht.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Spieler für DSA gesucht
von SirPadras am 21.11.2013 07:1923. oder 30.11.
generell ist Samstags Abends gut, aber ein Wochentag geht auch
nerdvana.eu
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von SirPadras am 20.11.2013 19:20Hat Dexter Nimrod gerade John Wick als schlimmsten RPG Schmierfink bezeichnet, oder habe ich das falsch verstanden?
Falls er das so meinte: der war gut, sehr lustig...ich hoffe doch das war ein Scherz
nerdvana.eu
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von SirPadras am 20.11.2013 12:38Bitte verlagert eure Diskussion auf einen anderen thread, bei weiteren Posts zu diesem Thema in diesem thread werde ich um Löschung durch die Administration bitten.
nerdvana.eu
von SirPadras am 19.11.2013 17:42Ich habe es absichtlich gemacht und hatte gedacht, dass die Ironie (oder ist es Sarkasmus?) jedem auffällt, denn ich habe ja zusätzlich noch das Wort railroading benutzt
Das mit dem beleidigt sein war aber nicht so ernst gemeint
nerdvana.eu
von SirPadras am 19.11.2013 14:54Newman, bitte bezeichne mich nicht als Meister, das sehe ich als Beleidigung
nerdvana.eu
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von SirPadras am 19.11.2013 14:05DanTipp, du gehörst also auch zu diesen kranken Spinnern...willkommen
Übrigens höre ich gerade Death Troopers und bekomme eine unfassbare Gänsehaut (vor Glück und Erleichterung), als die Ärztin zwei Einzelhaft Zellen öffnet. Bin wohl richtig drin im Buch und habe ein Problem mit emotionaler Bindung zu fiktionalen Charakteren
nerdvana.eu
Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von SirPadras am 19.11.2013 08:10Nach dem erfolgreichen Start unserer Star Wars Edge of the Empire Runde, hier ein eigener thread, um über Charaktere, Raumschiffe, Abenteuer, Hintergrund und vieles mehr zu reden.
Für allgemeine Regelfragen nutzt bitte, wie bisher, den Edge of the Empire thread.
Hier das von den meisten Spielern gewünschte Schiff. Der YT-2400, Wayfarer und HWK-290 hatten jeweils nur eine Stimme
YT-1930
nerdvana.eu
von SirPadras am 19.11.2013 01:12Ich finde die Starterbox genial, denn sie macht mehr, als sie soll.
Wenn man das GRW hat, braucht man sie aber nur für die Würfel und die netten Pläne
Ja, wir haben die offiziellen Regeln aus dem GRW verwendet, wobei wir die Besonderheiten der Rassen (Ewok, Ithorier und Mon Calamari) aus dem Character Generator haben, welcher übrigens sehr gut ist
nerdvana.eu
von SirPadras am 19.11.2013 00:47Der Ewok ist nach den offiziellen Regeln gebaut, steht alles im GRW
nerdvana.eu