Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 08:10

Nach dem erfolgreichen Start unserer Star Wars Edge of the Empire Runde, hier ein eigener thread, um über Charaktere, Raumschiffe, Abenteuer, Hintergrund und vieles mehr zu reden.

Für allgemeine Regelfragen nutzt bitte, wie bisher, den Edge of the Empire thread.

Hier das von den meisten Spielern gewünschte Schiff. Der YT-2400, Wayfarer und HWK-290 hatten jeweils nur eine Stimme
YT-1930

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 08:11.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 13:50

Ich fand die Runde sehr gut. Nette Spieler, die schnell zusammengefunden haben, interessante vielseitige Charaktere, filmreifer Einstieg. Das sollte noch ein wenig fortgeführt werden.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Newman1987 am 19.11.2013 14:26

ja fand die runde auch echt nett...mag es zwar nie wenn ein meister etwas vorliest aber das ändert sich ja wenn es an die selbstgemachten abenteuer geht. der ansatz den roboter zu befreien und ihn dazu zu bringen den hyperraum-"?generator?" zu stehlen war auch sehr cool. 

würde mich sehr freuen wenn es davon mehr gibt.

als kleiner tipp für die spieler  würde ich noch sagen den charakterbogen vllt in papierform vor sich liegen zu haben das man die werte besser und schneller findet. das macht das spiel für den zuschauer noch flüssiger.

hatte echt viel spaß beim zusehen und abschließend nochmal vielen lieben dank an alle spieler und den meister
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 14:54

Newman, bitte bezeichne mich nicht als Meister, das sehe ich als Beleidigung

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 15:02

Das war mehr eine Anrede oder es fehlte das "Jedi-" davor ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von MaxMonster1 am 19.11.2013 16:00

Naja Padras is ja eig. der Imperator... ;)

Ich hatte meinen Charakterbogen auf dem zweiten Bildschirm, das hats viel einfacher gemacht. Und die Runde war mehr als filmreif.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Newman1987 am 19.11.2013 17:39

srry an mir ist dieser ganze mist mit meister und spielleiter vorbeigegangen... aber hast du dich nicht selbst als meister im video betitelt?? Naja wie dem auch sei wollte euch nur danken nicht beleidigen ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 17:40

Gut, dass du es erwähnst! Das hat er nämlich tatsächlich versehentlich getan und ich wartete shcond rauf, dass das jemandem auffällt ^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 17:42

Ich habe es absichtlich gemacht und hatte gedacht, dass die Ironie (oder ist es Sarkasmus?) jedem auffällt, denn ich habe ja zusätzlich noch das Wort railroading benutzt 

Das mit dem beleidigt sein war aber nicht so ernst gemeint

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 18:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 17:46

Das war leider nichtd as einzige mal, lieber Padras. Jetzt kannst du dir überlegen ob du einer Schelmerei aufgesessen bist oder dir den ganzen Stream nochmal AUFMERKSAM angucken ^^. Ich bin ... nicht so ... mit Stil! Also erstmal bin ich Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler und kann über mich selbst nur immer wieder sagen: http://www.youtube.com/watch?v=ALGG_k-7SQY

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum