Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Lameth am 21.12.2013 01:24Habe zwar kein Plan von dem Spiel, aber für 5€ konnte ich auch nicht wiederstehen^^
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Lameth am 20.12.2013 23:39"Aber natürlich mein großer Freund, es gibt nichts wichtigeres als einen vollen Magen, haut ja tüchtig rein, es freut mich wenn es schmeckt! Wo das her kommt, gibt es noch mehr!" ruft der Halbling freundlich hinüber und die Augen glänzen beim Anblick der vertilgten Speisen und der damit fälligen Rechnung.
von Lameth am 20.12.2013 22:25Der Halbling hinter dem Tresen hört sich das mit einem Lächeln an. Ein Dieb ja? Hmm...tja, ihr solltet aufpassen wem ihr so etwas erzählt. Er zwinkert dem Fremden zu. Euer Bier bezahlt ihr dennoch, ist das klar? Und wenn heir etwas fehlt, na ja...dann weiß ich ja, wer es war, nicht wahr?
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Lameth am 20.12.2013 15:16Ich habe am 30 zwar eine Vorbesprechung für mein Clanarchy Spiel um 18h, solle aber zeitlich passen.
Ich brauche auf jeden Fall die Bund-Entscheidung für meine Charaktererstellung.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lameth am 19.12.2013 14:32Für die Bewohner (auf der Arbeit) Munchkin Quest gekauft
Re: Diskussionsthread - Strangulation
von Lameth am 18.12.2013 00:18Ich bin mal eherlich, es ist spät und ich kriege nach 12 Stunden Arbeit auch keine tiefgehende Analyse hin, als: Es war WoD und ich habe mom Bock auf WoD und ich mag den Stil vom Kamel, also habe ich es geguckt, fertig^^
von Lameth am 15.12.2013 12:48Ich schicke dir mal das Konzept zu, dann schauen wir mal.
von Lameth am 15.12.2013 11:52Die Spielfrequenz würdei ch nicht halten können, befürchte ich.