Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Clawdeen am 05.02.2015 09:05

Gute Idee! So kommt man vielleicht eher mal dazu, so manches zu lesen oder eben nicht nur anzuschaffen, sondern durch die Austauschmöglichkeit auch mal eher zu nutzen.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Clawdeen am 03.02.2015 13:46

Gina "Ginger" Winger ist eine afroasiatische Norm und mit knapp über 1,50m ziemlich klein. Das heißt aber nicht, dass sie auch so wirken würde. Ihre dunkelroten Haare sind mittig zu einer Palme toupiert und an den Seiten zu großen Schnecken geformt, in deren Mitte silberne Zahnräder pranken und die Frisur in Form halten.
Dadurch und durch ihre Plateaustiefel, die sie als Overknee über einer Lederhose trägt, wirkt sie etwas größer, als sie tatsächlich ist.
Zwischen ihren Brüsten prangt ein großes Y in glänzendem Chrom, das an einen Anhänger erinnert, aber doch eher zur - ebenfalls ledernen - Oberbekleidung zu gehören scheint.

Ihre Bewegungen sind so geschmeidig wie ihr Auftreten, das zudem ziemlich selbstsicher erscheint. Ihre Stimme ist angenehm anzuhören, in ihren blauen Augen könnte man sich verlieren, und überhaupt ist irgendwas an ihr verdammt anziehend und sexy. Etwas an ihrem Make-Up wirkt leicht irritierend, was jedoch nichts daran ändert, das es stets der Situation angemessen ist.

(Mix aus Face und Nahkämpferin)

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 13:59.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 02.02.2015 19:15

Hier noch flott ein Nachtrag für das Januar-Thema:



https://www.youtube.com/watch?v=IakUab0OHVw


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 19:16.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Clawdeen am 02.02.2015 18:51

Ich hoffe, ihr macht das onAir, denn ich würde mir das echt gern ansehen.
Hab die Chroniken 3 Jahre lang (mit vielen eigenen Einschüben) gespielt und wäre sehr gespannt, das Ganze mal woanders zu sehen.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 15:36

Azradamus, hab dich auch noch eingetragen.
Das wären ja grundsätzlich schon mal genug Leute. Allerdings geht da noch was, nämlich eine zweite Gruppe, zumal ich lieber mit 3-4 Leuten statt mit 5 spielen möchte.
Also wer Bock hat: weiterhin melden.

Mitte der Woche habe ich auch meine eigene Terminübersicht parat und könnte dann ein bisschen was vorschlagen und so. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 14:30

Nur Prio, zumal ich das andere Buch bislang nicht habe.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.01.2015 10:24

Die aktuellen nächsten Termine stehen im ersten Beitrag, ebenfalls habe ich da nun mal SR5 eingetragen.

Hatte für einen Oneshot in Las Vegas ja schon mal sehr kurzfristig Spieler gesucht (max. 10 Karma) und stelle den hier einfach mal offen.

Also: Wer hätte denn Interesse an SR5-Oneshots in Las Vegas (max. 10 Karma, Termin müsste man dann halt noch finden)? 

Interesse bekundet hatten bislang:
Tsu, DerSonntagsheld, Cartman, Dain, Azradamus

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 15:34.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 29.01.2015 12:06

Den Termin für den Abschlusshangout haben wir mal bei Google+ und im Kalender eingetragen (heute, 19.45 Uhr).

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 25.01.2015 19:20

Hier mein Beitrag zum Thema "Battlemaps für Einsteiger".
Die ersten 70sek. sind leider asynchron. 

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Shadowrun] Oneshot Samstag, 24.01.2015, 20.00 Uhr!

von Clawdeen am 25.01.2015 07:00

Danke für die Blumen. 

Nachdem in letzter Zeit des Öfteren nach SR-Runden gefragt wurde, hat mich das geringe Interesse auch etwas gewundert. War aber auch seeeehr kurzfristig und spontan. Oder vielleicht hatten die Leute nach "Girls on the Run I" ja auch Angst, shoppen gehen zu müssen oder in einem Tutorial zu AR-Makeup zu landen oder so, wer weiß? 

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Werde das Ganze einfach demnächst noch mal mit mehr Vorlaufzeit anbieten. 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite