Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Butter

von Hexxchen am 15.04.2014 18:09

Butter macht alles besser.

Und Wer will schon sein Rentenalter erleben. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 15.04.2014 17:13

Gefährlich

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 15.04.2014 00:10

Reib dir den Bauch mit Butter ein und sie werden dir wohl gesonnen sein!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 13.04.2014 14:51

Ich mochte die alte Bibi.
Dieses Bibi und Tina Zeug hat da nichts mehr mit zu tun. Tu mir das auf Heimaturlaub immer an, wenn meine Mutter vom Nachtdienst kommt. 

Ahhhh besser (wenn auch net meine Richtung) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 12.04.2014 15:00

Tsunami

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 10.04.2014 09:48

Kommen da auch in allen Größen, Farben und Formen vor...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 08.04.2014 18:28

Das ist ja was man ändert. Aber die wollen nen Vor und Zunamen..

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 08.04.2014 16:42

Google Plus hat nen Echtnamenzwang und deshalb kann ich gar nicht meinen normalen Nick verwenden außer ich mache einen NEUEN YT-Channel...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 08.04.2014 16:05

Mitbewohner

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Hexxchen am 07.04.2014 22:44

Darüber hinaus: Wie kann es eigentlich sein, dass Hexxchen einen YouTube-Account hat, aber nichtmal dazu in der Lage ist, die einfachsten durch die Google+/YouTube-Zusammenwurschtelei auf verschiedene Plattformen verteilten Einstellungen vornehmen zu können. Das ist doch wirklich das Kleine Einmaleins... Man muss doch nur auf https://www.youtube.com/account auf "Auf Google+ bearbeiten" klicken. Dann öffnet sich die eigene Google+Seite, die sich möglicherweise nicht sofort bearbeiten lässt, weil man schließlich mehrere Google+Identitäten hat. (Die sind total wichtig!) Und oft ist man dann mit der falschen angemeldet. Aber wenn es die richtige ist, muss man doch nurnoch auf den eigenen Namen unterhalb des Profilbildes und oberhalb der Followerzahl klicken, um ihn zu ändern. Weiß doch jeder, dass das auch den Namen des assoziierten YouTube-Kanals ändert. Wenn auch manchmal nicht sofort, sondern nach einer undefinierten Zeit. Ich meine... Einfacher geht es doch wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass ich das extra erklären muss...

Ich finds grad supi, dass du mir das erklärst und ich feiere dich sowas von für die Art wie du es erklärst.
Nicht nur wegen des Sarkasmus selbst, sondern weil es klingt als wärst du ein Troll, der dir antwortet.^^

Doofe Googleheinze. Jetzt wollen se plötzlich nen Vor und Nachnamen haben. Gibts nicht. Dann werd ich den einen Buchstaben auch net ändern.... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 16:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite