Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
[V20] Spieler suchen Neuen Spieleiter
von Fjanz am 04.01.2022 02:45Hallo, wir suchen einen Spielleiter für unsere Vampire Moskau Runden.
Leider ist unsere SL abgesprungen, da diese keine Zeit für diese Runde hat.
Bis jetzt haben wir als Spieler kaum kennengelernt jedoch haben wir alle uns noch nicht sehr viel, auch wenn wir alle zufällig vermeintlich zufällig und für den Clan, der der Könige entschieden haben.
Wir haben beschlossen, als Gruppe etwas korporativer zu spielen und haben auch alle V20 Regelbücher verwendet.
Wir haben uns zudem entschieden mal etwas strange/wilde/infernale/ unmenschliche Vampire zu spielen diese jedoch nicht Teil des Sabbats sein sollen.
Wir würden uns über eine Person freuen diese uns hilf den Ausfall zu überwinden um mit uns gemeinschaftlich Spaß haben.
Krieg der Sterne/Star Wars FFG Gruppen Vorstellung
von Fjanz am 22.12.2021 19:26- Chipsi der Knuffelige Diplomat Mandalors (Haus Visla)
- T4M5 einen alten Kampfdroiden dieser mit dem Schutz von Diplomat Chipsi beauftragt ist
- Shrima Hostilla eine Twillek Ärztin diese gerne Pockert
- Delianner eine Junge noch Pro Impperiale halb Mirilanerin dessen Eltern bedeutende Personnen im Imperium sind/Wahren. (neuer Capten) Machtsensitive seit neusten.
- Mortas einen Machtsensitiven Slussi Mechanicker dieser wohl mit der Inqisition als Kind zutun hatte. Contra Imperium.
- Ivkarim ein Mediziner der S´kytri (ein vom ehemaligen Capten aufgewungener Witzbold der aber Heilen kann)
Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe
von Fjanz am 28.08.2021 23:41Homunculus frage am besten nach einen marko Montag oder am 2 im Traumtänzer der dürfte noch platz haben wen duch am Tisch spielen möchtest (da gibt es gleich mehere die dnd spielen und spieleiten mindesten 2 Sls glaube sogar 3) Marko ist ein extrem belibter name und es gibt da soviele das ich sogar denb namen schreiben kann weil es so viele sind.
Krieg der Sterne/Star Wars 19/29 VSY
von Fjanz am 28.08.2021 14:46Hallo, wir spielen aktuell zwei Star Wars Runden von FFG.
Wir spielen einmal im Jahre 19 VSY nach der Order [300 Ep + Bereich] Deutsch/Englisch spielt häufig Mittwoch [What If] [Aktuel 5 Spieler Aktive] [proJedi] [proKonförderation] [contraEmpire]
und einmal im Jahre 29 VSY [start bereich] (Deutsch) spielt häufig Montag und ab und zu Mittwoch [What If] [Aktuel 4 Spieler Aktive] [proMandelor] [proHausVislar] [neutralJedi]
Charaktere sind in Crews eingeteilt die wie Familien leben und enge Bindungen haben.
Bei Interesse einfach melden.
#revengefortheJedi #honorforMandelor
Gelegenheits SL Gesucht
von Fjanz am 21.06.2021 22:24[Shadowrun 5] Spieler Suche 3/5 (Dienstags)
von Fjanz am 27.05.2021 00:35Hallo, ich suche neue Spieler für meine dienstags Shadowrun Runde.
Die Runde ist bereits bei 100 Karma und wechseln nun von Seattle nach Berlin.
Gespielt wird meisten Dienstags ab 19 Uhr in Discord auf einen privaten Server.
Ich würde mich über eure Nachrichten freuen.
An Charakteren ist fast eigentlich alles möglich. Mann muss nicht viel Lore mitbringen.
Leider war ich gezwungen einen Spieler zugehen.
Wichtig sind uns Offenheit, und die Bereitschaft in höflicher angemessener Sprache mit anderen Umzugehen.