Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 22.08.2014 00:35Feier
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 22.08.2014 00:30Meeiiiiinnnn Ssssschatzzzz
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 22.08.2014 00:21reimt sich auf...^^
k war nur nen scherz^^
Edit:
Fisch
Lät´s Dakka!!!
Re: Radio Nowhere Talk - Interview mit einem Malkavianer Zuschauerfragen
von DaObaWAAAGHBoss am 20.08.2014 16:51Frage: Werden John und Danny jemals zusammenkommen??? ^^
(ich weiß is bescheuert wenn ich die frage stelle, aber irgendwer musses ja tun )
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 19.08.2014 21:12Staubsauger
Lät´s Dakka!!!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 17.08.2014 21:35@Hexxchen: Ich bin ja gespannt auf deine neue Location^^
Lät´s Dakka!!!
Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 16.08.2014 02:01Glückwunsch an die Glücklichen^^
Ich bin gespannt wies wird, das ganze...
Lät´s Dakka!!!
Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht
von DaObaWAAAGHBoss am 13.08.2014 13:13so, die idee muss jetzt einfach sein^^
Wer ist euer Charakter?
Man weiß nicht genau wer Scirmon ist oder warum er ist... Man kann nicht einmal genau definieren was er ist.... Man weiß nur, das er sehr problematisch sein kann.
"Geschaffen" wurde er in den High-Tech Laboren der Venus. Zu welchem Zweck ist nicht wirklich bekannt, unter anderem deshalb, weil niemand seiner Entwickler mehr am leben ist.
Denn die Entwicklung Scirmon´s war... recht problematisch... denn Scirmon, benannt nach dem Hauptentiwickler, der die Idee umgesetzt hatte, entwickelte ein Eigenleben, was nie hätte passieren dürfen.
Nun ist es aber passiert und das ganze endete tödlich.
Später entwickelte Scirmon sich einen Roboterkörper, der es ihm ermöglicht, mit anderen Lebewesen zu kommunizieren und seinem Gegenüber etwas zu geben, was er sehen kann, da seiner Meinung nach Stimmen aus den Nichts verstörend sein können. Nachdem ihm klar wurde, was er seinen Entwicklern angetan hatte, versucht er nun seine Taten wieder gut zu machen in dem er das verbrechen bekämpft und guten Leuten, die Hilfe benötigen, diese gibt.
Nun allerdings ist Scirmon kein Monster. Er ist eher ein freundlicher Zeitgenosse, auch wenn er sehr... nun... gewöhnungsbedürftig ist...
Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Scirmon kann sich dank seiner Programmirung in alle möglichen technische Geräte hacken und das mit erstaunlicher schnelligkeit. Er kann alles Technische in seiner nähe abhören und teilweise sogar kontrollieren. So kann er zum beispiel ohne jegliche Hilfsmitte Telephongespräche abhören.
Zudem ist er dank seiner "körperlichen" Beschaffenheit in der Lage sich überall hin zu begeben. Sei es ein Lüftungsschacht, oder der Schuh eines Straßengangsters, Scirmon kommt rein. So braucht er auch keine Fortbewegungsmittel, da er sich einfach von der Luft tragen lassen kann. Zudem ist er nur schwer zu bekämpfen, es sei denn er trägt seinen Roboterkörper. In diesem ist er durchaus angreifbar und sollte der Körper vernichtet werden, könnte dies bleibende Schäden anrichten.
Doch ohne diesen künstlichen "Wirtskörper" ist Scirmon ein Meister der Spionage und Beschattungen...
Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Scirmon bewarb sich für die Stelle bei der UEC, weil er fest davon überzeugt ist, das er dadurch gezielt gutes tun kann. Er ist wie gesagt, ein Freundliches "wesen" und versucht wo er nur kann zu helfen. Er dachte sich, das es sinnvoll ist, sich bei der UEC zu bewerben, da es ihm neue Möglichkeiten zu Verbrechensbekämpfung bringt und er sich so viel nützlicher machen kann, als wenn er auf eigene Faust handelt.
Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?/Wenn ihr kein Mensch seid: Was seid ihr für eine Spezies? Welche Besonderheiten hat diese Spezies?
Scirmon ist kein normales Lebewesen. Wie schon erwähnt wurde er künstlich erschaffen. Doch auch wenn man glauben könnte er sei ein Droide, so stimmt dies nicht. Scirmon ist ein technisches Virus mit einem Eigenleben. Er ist quasi Körperlos. Deshalb der Roboterkörper. Ohne diesen erkennt man seine Anwesenheit vllt durch ein flimmern in der Luft. D.h. er kann nur sehr schwer getroffen werden. Am einfachsten anzugreifen ist er, wenn er in seinem Robot-körper ist, oder aber er sich in irgendwelchen Technischen Geräten befindet (Antivierenprogramme sind seine Erzfeinde).
Ansonsten sind die Besonderheiten:
Körperlosigkeit
Hacker profi
Virus
Wie sich das ganze äußert sollte eig klar sein, wenn doch nich, dann sags mir einfach^^
ich hoffe des ganze is nich zu verrückt
LG
Da Boss
Lät´s Dakka!!!
Re: Der Meister ist tot...
von DaObaWAAAGHBoss am 12.08.2014 18:04Ich mag ihn immer noch am meisten als Dschinni, weil ich die serie Aladin früher gesuchtet hab^^ und der Dschinni war und ist der beste.
Und im Film Hook fand ich ihn genaus super
Lät´s Dakka!!!
Re: [Pathfinder-ONESHOT] Wer solche Freunde hat... (3 Spieler/innen gesucht)
von DaObaWAAAGHBoss am 09.08.2014 17:55Meine Idee für den Leibwächter:
Zerknitterter Zettel aus Jurgens Hosentasche
"Jurgen Rossbarts geschichte, in kurzfassung
Ich schreibe das ganze nur auf, weil ich doch irgendwie über meine Vergangenheit wegkommen will. Glaube schreiben hilft bei sowas...
Seid mir gegrüßt. Mein name ist Jurgen Rossbart. Vielleicht habt ihr von mir gehört... Nicht? Nun dann will ich euch sagen wer ich bin.
Ich bin, wie schon gesagt, Jurgen Rossbart, ein doch recht erfolgreicher Kämpfer. Ich komme aus einer so halbwegs Adeligen Familie, was mir doch einige Vorteile eingebracht hat. Zum Beispiel eine wunderbare Ausbildung im Kampf mit Schwert und Schild.
Nun, es gab eigentlich keinerlei Probleme für mich, bis es mich in die Welt zog.
Ich wollte die Welt sehen und Abenteuer erleben.
Also schnappte ich mir meine Siebensachen und zog los. Ich begann mein Schwert an den meistbietenden zu verkaufen. Ich wurde zum Söldner... kein schmieriger hinterhältiger, sondern ein ehrbarer und treuer Mann.
Allerdings, wurde ich nach einigen Jahren, in denen ich viele Freunde gewonnen habe, aber auch viele verloren habe, des Kämpfens müde.
So kaufte ich mir ein Stück Land und hatte den festen Entschluss gefasst Farmer zu werden.
Das lief auch ganz gut. Ich lernte sogar eine wunderschöne Frau kennen. Sie hieß Gudrun, wenn ich mich recht entsinne.
Nun, auf jeden Fall haben wir geheiratet und betrieben gemeinsam den Hof. Nach einiger Zeit bekamen wir sogar einen Sohn.
Allerdings wurde er nie besonders alt.
Denn es gab in unserer Gegen einige Unruhen und viele Söldner zogen durchs Land. Eine Bande meinte sich, während ich auf dem Feld war, an meinem Hof zu vergreifen wäre lustig.
Sie steckten unsere Hütte in Brand und zerrten Gudrun heraus. Ich hörte ihre verzweifelten Schreie und eilte, so schnell ich konnte zum Haus zurück. Doch als ich ankam stand alles in Flammen. Gudruns Leiche lag zerschunden im Hof und ich konnte nur hilflos dabei zusehen wie unser Hof abbrannte, mit dem grausamen Wissen, das mein Sohn in den Flammen starb. Die Mistkerle die mir das angetan hatten waren bei meiner Ankunft schon fort. Anscheinend wollten sie nur etwas „Spaß".
Also zog ich wieder Los.
Ich kam eines Tages nach Silberfels, wo ich eine gute Anstellung als Soldat fand. Nun ich arbeitete mich immer weiter nach oben, so hart ich nur konnte, um meinen schmerz zu verdrängen. So wurde König Eldrin auf mich aufmerksam. Besser gesagt einer seiner Bediensteten, den ich gut kannte. Anscheinend wurde ich als Leibwächter für Eldrin empfohlen.
Und ich war zu dieser Zeit bereit alles zu tun um meine Vergangenheit zu vergessen.
Und ich sollte der Leibwächter des Königs werden. Da sagt man doch nicht nein.
In dieser zeit lernte ich ihn auch besser kennen und ich gewann sogar seine Freundschaft.
Deshalb ist es für mich nur umso wichtiger seinem Sohn Alaric 2. beizustehen, nachdem der König von uns gegangen ist.
Denn der Junge braucht jetzt jeden Rat und jeden Schutz den er bekommen kann.
Und ich werde ihm beides geben so gut ich es vermag zu geben.
Geschrieben von Jurgen Rossbart"
Lät´s Dakka!!!