Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 04.01.2015 19:29

Ja - das Themenvideo wird heute Abend irgendwann oder zumindest bis morgen Mittag online sein. Wird dann natürlich auch gleich hier gepostet.

Hat sich durch die Feiertage etwas nach hinten verschoben, weshalb wir auch den Monatsabschluss diesmal leider ausfallen lassen müssen. Werden auf den Dezember aber dann im Januarabschluss sicher auch noch mal eingehen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Frohe Weinachten euch allen!

von Clawdeen am 24.12.2014 17:56

Ich wünsche ebenfalls allerseits schöne Feiertage! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: YouTube Adventskalender

von Clawdeen am 20.12.2014 14:01

Ich hab meinen Stream jetzt einfach in den Kalender eingetragen.
@Elo: Meld dich, wenn ich den Titel umändern soll und du was eintragen magst stattdessen.

@all: Irgendwas stimmt da mit den eingefügten Bildern nicht im Eventkalender. Werden keine gescheiten Thumbs umgewandelt. Kann mal wer danach schauen, bitte? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Kommentare/Rückmeldung zu [Dungeons & Dragons 4] Pandoria: Gaeas Ketten

von Clawdeen am 19.12.2014 15:48

Hui, danke für die Rückmeldung. 

Nein, es gibt keine weiteren Runden. Haben da den Benefit so insgesamt nicht gesehen, da ja eh nur ein paar Sessions zum Kennenlernen angedacht waren und ein weiterer Verlauf da nicht wirklich "Neues" von einer eigenen Welt aufgedeckt hätte. Da hätte man dann schon viel, viel länger spielen müssen und da fehlte es dann insgesamt an Zeit und Lust.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Clawdeen am 19.12.2014 15:43

Gute Idee

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 19.12.2014 15:24

klaffend

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: YouTube Adventskalender

von Clawdeen am 19.12.2014 00:48

Elo, sonst schreib mich an, wenn es dir zu eng wird oder so, denn ich mache Sonntag Abend eh nen Stream.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Ankündigungen zur WoD

von Clawdeen am 14.12.2014 14:01

Upps, hat echt keiner eingestellt bisher. ^^
Na, jetzt haben wir ja alle nen Link.

Wraith20 zu backen muss natürlich quasi sein (mache ich auch, schon aus Prinzip quasi, und weil es regeltechnisch einen enormen Unterschied geben wird), dennoch reißt mich der Kickstarter selbst nicht vom Hocker, muss ich sagen.
Finde die Stretchgoals diesmal extrem uninspiriert (noch eine Kurzgeschichte mehr? Na, das ist ja ... langweilig ) und ich persönlich (auch wenn viele das ja irgendwie super finden) weiß auch nicht, was das soll, da Orpheus komplett mit rein zu stopfen. Klar ist Orpheus quasi ein Wraith-SpinOff, aber für mich passt das trotzdem nicht zusammen (in einen Kickstarter).
Ist ein bisschen so, als wolle man Apfelkuchen haben und jemand spendet dafür ein paar Birnen, weil die ja am Baum nebenan wachsen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 13.12.2014 03:17

Lexx

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 12.12.2014 05:48

Kurzum: dito seit 1.30 Uhr 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite