Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.06.2016 16:22Twilight - Biss zum Morgengrauen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 04.06.2016 01:02The Human Stain
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.06.2016 12:51Yeah . Mir fehlt ne Menge paedagogisches Grundwissen, ABER wenn ich mir das Geschehen der letzten Tage so qnsehe, dann weiss ich genau, WIESO ich kein Lehrer werden wollte. Lieblinge zu haben und diese auch beim groessten Mist in den Schutz zu nehmen und lieber das Werkzeug zu verbannen, weil es auffaelliger ist... ganz grosses Kino. *applausapplaus*
Juan Ramón Jiménez
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Azradamus am 01.06.2016 22:15Folgendes stammt nicht aus einem Hangout.
klassenausflug zu einer Falknerei. Danach sollen SuS in der Nachbereitung etwas ueber ihren Tag schreiben.
Schueler zu Lehrer: Herr R. wie schreibt man Huehnchen?
Lehrer: Aber K, das waren keine Huehnchen in der Falknerei. Wir haben Kueken gesehen!
Schuler gibt nachher seinen Text ab. Darin unter an derem dieser Satz:
"Zum Abendessen gab es Reis und Kueken mit weisser Sosse."
Juan Ramón Jiménez
Re: RPC 2016 Rückblick
von Azradamus am 31.05.2016 13:12Wie liefen die Runden? Viel Zuspruch? Viele neue Gesichter?
@Khoriminus
beyond the wall noch rechtzeizig angekommen? Und, wie war da die runde? Was sagste zum System?
@Frank
Wie lief die spanish maine runde? Wuerde mich ja mal echt interessieren.
@Umbreon
gabs wieder nerdpolflyer?
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 28.05.2016 22:28Moin,
ich war jetzt nicht auf der RPC, habe trotzdem eine Neuheit heute druckfrischbekommen (links). Herzlichen Dank an den Nebelherrn, der sich so viel Mühe mit dem Layout gab!
Zusätzlich noch:
- Ein Set "Preußischer Jäger" Miniaturen aus den Napoleonischen Kriegen. Zum Glück, spiele ich keine historisches Wargaming, ansonsten hätt ich mich jetzt richtig geärgert, nach der falschen Zeitepoche gegriffen zu haben. Nunja, Preußische Musketenschützen sind eben Preußische Musketenschützen. Trotzdem als Rippers Nachtgardisten geeignet.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.05.2016 19:04Solo
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.05.2016 16:27@Manus
Konversion von Zwart, mit Errata durch mich und es kommen bestimmt auch noch ein paar neue Sachen von mir dazu.
Das Ganze dient uns erst einmal als Testbuehne fuer eine DSA5-Kampagne, an der meine Freundin und ich sitzen.
Habe die Erfahrung gemacht, dass sich SW gut eignet um Ideen mal auszutesten und im Spiel auf ihre Umsetzbarkeit abzuklopfen. Und da wir beide noch nicht so fest in den DSA-Regeln sind und uns derzeit da noch Regelelemente und Kreaturen fehlen... basteln wir das erstmal mit Savage Aventurien.
@Topic
So, hab jetzt Preußen und ein gescheites Wargaming Ruleset fuer Viktorianisches Steampunk! Fehlen nur noch ein paar Bobbies, ein Preußischer Held und das Bemalen in den Sommerfierien! Yeah, ich bin gespannt!!!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.05.2016 10:53Gerade die ersten Archetypen für das Wildes Andergast (Savage Worlds) gebastelt.
Ein Andergaster Ritter, ein Druide (Denkrichtung: Sumudiener) und eine Hesindegeweihte stehen. Fehlen nur noch ein Jäger, etwas Diebisches und der typische Ambosszwergische Schmied mit Stangenwaffe.
Und natürlich die schriftliche Niederschrift meines Abenteuers.
Juan Ramón Jiménez
Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche
von Azradamus am 20.05.2016 17:23@Uhrzeit
Wie gesagt kann erst ab 20 Uhr abends.
Und jo, kein Problem, wenn wir den Char vor dem Spielen noch anheben. Hab nur keine Erfahrung auf hoher STufe. Und meisterlich lietgt zwei Stufen über der, mit der ich zumindest etwas erfahrung gesammelt habe. Keien ahnung wie sich der charakter da anfühlt und spielt.
Juan Ramón Jiménez