Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: Erleuchtung vs Erwachen
von Lameth am 10.12.2013 15:32Die Technologie in extremer Ausprägung war der große Antagonist, aber natürlich war nicht jede Technik böse.
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 10.12.2013 15:28Auch bei mir hält die nWoD einzug. Gebraucht gekauft für insgesamt 40€
Re: Erleuchtung vs Erwachen
von Lameth am 10.12.2013 15:13Genau das gleiche habe ich Mandavar gefragt. Vielleicht mag er das heir etwas ausführen.
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Lameth am 09.12.2013 00:06Momentan drei Ideen:
1) Ein Afroamerikaner, Student in den 80gern. Auf der suche dach der eigenen Identität erforscht er seine Wurzeln, seine Abstammung aus Afrika, die Kultur seiner Vorfahren, reist sehr viel, auch nach Afrika und auf der Spur diverser Kulte, findet er mehr als er je gedacht hat. Einer seiner Vorfahren wandelt immer noch auf der Erde, aber nur in der Nacht. Er erhält ein folgenschweres Geschenk...
Mekhet - Zirkel der Mutter (Ausrichtung: Mental/Sozial)
2) Geboren und aufgewachsen in New Oleans, ein aufrechter Bürger. Er wurde Feuerwehrmann um Menschen zu helfen, sie zu retten. Eines ANchts Brennt ein haus, die Feuerwehr wird zu spät gerufen. Man entscheidt sich, das Gebäude kontrolliert abbrennen zu lassen. Aber im Gebäude ist noch ein Kind...Er geht rein, rettet das Kind, schrimt es ab. Das Kind überlebt. Für ihn kommt fast jede Hilfe zu spät...
Es stellt sich heraus, das Kind ist ein Nachfahre eines Nosferatu, und diesem sehr wichtig. Er selbst konnte nicht ins Feuer...Er will sich revangiren und sieht nur eine Möglichkeit, dem Feuerwehrmann zu helfen...
Doch was anfangen mit dieser neuen Existenz, gehen alle Werte verloren? Oder Verleiht sie mehr Möglichkeiten, das richtige zu tun?
Nosferatu - Carthianer (Ausrichtung: Körperlich/Mental)
Ende der Siebziger, Anfang der Achziger: Der Kalte Krieg, Proteste, Studentenbewegungen, er als charismatischer Redner und angehender Politologe. Die Polizei geht nicht zimprlich mit den Unruhestiftern um. Bei einer Demo, wird er tödlich verletzt. Er ist machtlos...doch dann kommt jemand, rettet ihn, gibt ihm Macht...Er lernt eine andere Welt kennen, aber die Welt der Nacht unterscheidet sich gar nicht so sehr von der Welt der Sterblichen. Er nimmt den politischen Kampf wieder auf und agiert in beiden Welten, will sich nie wieder machtlos fühlen, will was bewirken, was ändern...
Deava - Carthianer (Ausrichtung: Sozial/Körperlich)
Re: Pendragon
von Lameth am 08.12.2013 23:12Sehr gut^^
vielleicht kriegt man ja irgendwann mal 2014 eine Hangout Runde hin...
von Lameth am 08.12.2013 15:46Gut, dann mache ich das mal nach dem Ausschlußprinzip.
Gibt es Klans, oder Orden, die du nicht haben möchtest?
von Lameth am 08.12.2013 15:02Danke für die Zusammenfassung.
Gibt es irgendwelche Settingvogaben deinerseits?
von Lameth am 08.12.2013 13:12Ich habe das nWoD Grundbuch und VtR hier. Den Charakter kriege ich also hin.
Erstellen wir Anfangscharaktere? Gibt es weitere Rahmenbedingungen?
Für mich wäre erst mal wichtigin welchem Bund wir wählen wollen, dann mache ich mir Gedanken zu einem passenden Charakter.
Re: Pendragon
von Lameth am 08.12.2013 04:30Ich kann gerne meine Erfahrungen niederschreiben, wenn ich welche gesammelt habe.
Das Spiel zu beschreiben könnte ich wohl kaum besser als der Text es tut. Und ich hätte auch nichts anderes geschrieben.
Man muss ja nicht das Rad nichti mmer neu erfinden. Unpassend finde ich das nicht.