Suche nach Beiträgen von Fjanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Fjanz am 15.06.2017 01:33

Ich habe den auch ausgefühlt

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Es geht um Goblins.

von Fjanz am 14.06.2017 15:12

h glaube das hauptprople ist das bei einen Goblin der Riesige Kopf behindert beim schwimmen zudem sind die teilweiße auch sehr unitilegend wens keine spezielen sind.

Ich würde aber sagen wen Ratlinge schwimmen können dann auch Goblins.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Fjanz am 08.06.2017 23:19

Aslon ich würde auch interesse anmelden würde am libsten einen Druiden Goblin machen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

(GoT) Das Lied von Eis und Feuer SL suche (onair/offair) (Erstmal beandet übernimmt ein Freund)

von Fjanz am 08.06.2017 14:05

Hallo liebe Community wir sind 4 Spieler diese einen Meister für Game of Thrones.

bei unserer alten Gruppe hatte leider der Meister keine Zeit und nach 3 Monaten haben wir entschlossen eine neue gruppe auf zu machen.

Haus und Zeit:

Bei der genauen Zeit in der wir spielen haben wir uns noch nicht festgelegt wir würden aber wohl auf jeden mindestens 4 Jahre vor Story beginn der TV Serie starten.

Wir würden wohl als Spieler ein Haus erstellen wo genau das liegen soll wiesen wir noch nicht. (haben schon mal eins in dorne gebaut) (und in einer anderen Gruppe die nicht mehr existiert im Norden)

Die Banner würden wir wohl auch erstellen und den genauen Ort auf der Karte festlegen.

Wo genau wir spielen steht noch nicht fest und das Adels-Haus würden wir wohl gemeinsam erstellen.

Zu uns Spielern:

Wir sind alle erfahrene Rollenspieler und kenne viele Regelsystem. Zwei von uns streamen fast Regelässig auf YouTube.

Wir haben alle schon einmal früher GoT gespielt. Wir sind welche die das Rollenspiel gerne und intensive ausspielen.

Wir sind im Alter von 18-26 Jahren.

Wir würden das Haus als Spieler bauen und es von dem Meister überprüfen lassen.

Wir haben keinen GOT Meister unter uns der dies schon mal getan hätte.

Wir wollen mit den Meister spaß haben und nicht gegen den kämpfen.

Wir können auch alle die englische Sprache etwas.

Zu unseren möglichen Rollen:

Spieler Nummer 1 (ich): würde den Jungen Lord des Hauses machen (bei Dorne würde ich das verändern) (währe bereits erstellt)

Spieler Nummer 2: würden wohl eine Art Bannerritter machen dieser auch eine meiner Wachen bzw. mein zusätzlicher Berater/Lehrer neben den Master ist sofern wir einen haben.
(den würde ich wohl am meisten bespielen) (währe bereits erstellt)

Spieler Nummer 3: Küchenjungen machen, welcher der verschollene Sohn eines kleinen Lords ist, selbst aber nichts davon weiß! (währe bereits erstellt)

Spieler Nummer 4: ist sich noch nicht schlüssig hatte aber eine bereits erstellte Dienerin zum Spielen.

Zu Terminfindung:

Einige von uns sind in der Woche Flexibel wir führen genaue Spiel listen um Termin gut zu planen und würden auch Sachen diese auftreten können für GOT verschieben.

Materialien: wir haben alle PDfs mit den meisten Regel Erweiterungen .(in English unsere Bogen sind teilweiße Deutsch aber)

Zur Technik: Wir würden am liebsten über Skype und Roll20 den virtuellen Würfeltisch spielen.

Weitere Spieler: Da müsste man schauen auch wen wir der Meinung sind 4 sind perfekt.

Zum Thema Streamen und aufnahmen: zu sowas wären wir Grundsätzlich bereit und bringe da auch Erfahrung mit.

Was wollen wir nicht: einen Regelnazi und einen Meister dieser unzuverlässig ist was kommen betrifft.

Wen ihr Lust zu meistern habt oder jemanden kennt der Meistern würde dann meldet euch biete per Privat Message oder kommentiert doch einfach den Beitrag.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 17:45.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 08.06.2017 13:55

Ich nehme den Dieb übrigens währe es gut wen für den genauen Termin eine Doodel umfrage peer PMs schickt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2017 17:20.

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 07.06.2017 10:55

Ich auch Tartex.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 31.05.2017 03:17

Rob Benedict - Fare Thee Well

hier bei weinten und greichten auch ein paar  11x20 - Chuck Singing "Fare Thee Well"

Ich war schon kurz davor geläemt aus überachung.(auch wen ich es mal überlegt habe)
Der rest des möglichen Spoilers frage mich wie das erste lied heist was im Hintergrund läuft
Spoilererlam Supernatural Staffel 11(die Elf ist noch nicht auf Deutsch im freihen Fernsehen soweit mir bekannt ist )

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2017 03:36.

Fjanz

28, Männlich

Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

von Fjanz am 27.05.2017 20:15

Hi Simon du hast paar nachrichten. Hättest wohl schon 4 Spieler wens past.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 20:16.

Fjanz

28, Männlich

Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]

von Fjanz am 27.05.2017 17:28

Habe das mal angefangen aber der meister war weg nach dem seine Beziehung mit eine der spielerin zuende war bin damals bis zu denh ersten kontackt mit den du weißt schon gekommenund ich würde das abenteuer gerne mal mit wem zuände spielen bzw die Kampagne hätte übrigens noch einen Spieler.

Oh und ab Montag bin ich aus den Prüffungstreß raus.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 17:29.

Fjanz

28, Männlich

Re: frage eines ahnungslosen

von Fjanz am 26.05.2017 01:31

Strom und am besten ein Googel und ein Roll20 Konto ev noch eine Kamera oder ev ein Micro

Skype ist immer auch gut.

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite