Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Fjanz am 16.05.2017 16:31Kansas - Carry On Wayward Son
Und ich singe auch mit !
(das ist ein dezenter hinweiß für gewisse leute un einer meiner gruppe aber mal schauen ob wer heraus findet warum ich mir wohl die musik anhöhre und ob wer das list)
edit by Backfish: Größe angepasst.
Re: ToDo 03: Rippers
von Fjanz am 14.05.2017 03:49Ich habe sehr viel getrunken meine es war aber sehr kämpferich und ich habe auch eien sehr spezielen adeligen gespielt dieser andauert NPC angeschlept/abgeschlept hat.
und wir hatten einen sehr seltsamen Rtikalen Mönsch in unser gruppe der Gestollen hat und einen meiner adeligen Kamerade bestollen und das mit einer begründung.
Ich war der schlechtestese Kämpfer habe aber 3 Krodiele getötet wo von 2 Riesige Dämonen Krokodiele wahren.l
oh und ich habe zwei bedinstete mit genommen und da der Franzose war habe ich den sehr speziel ggespielt die anderen wahren Engländer ev der Mönch auch Deutscher.
Ich muss aber schon sagen das ich obwohl ich der einzige ohne einen 10er würfel war trotdem der effizente war ev war das der grund weswegen ich auch der Anführer war.
Re: GURPS One shoot
von Fjanz am 13.05.2017 12:16Das klingt alles interesant.
Ich kenne asber das system zwar aber habe es noch nie bespielt.
Re: ToDo 03: Rippers
von Fjanz am 13.05.2017 12:10Rippers ist schon cool habe das vor wei wochen getestet und da man das meist nach den sytem von Savage Wourld.
Re: Sl, (1/1) und Spielersuche (5/4-5) Borbaradkampangne (Die 7 Gezeichneten) off/on air (auch in Englisch möglich (von einem bevorzugt))
von Fjanz am 12.05.2017 12:071So spieler währen genug. Die PDFs mit den abenteuer sind da.
Wen jetzt noch wer anderes bereit währe zu meistern währe cool, aber ies sieth gegerade aber so aus als ich das meisten würde und wir spielen wohl übrigens Deutsch.
Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]
von Fjanz am 10.05.2017 17:50Ja Splittermond wäre auch dabei, ist ja ein schönes System. Kommt bei mir nur drauf an, wann ihr spielen wollt.
Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann
von Fjanz am 10.05.2017 12:21Geweite können viele Kämpen Rondra,Firun und Kor sind teilweiße ja da echte powerhaften und selbst die Priosgeweiten sind heftig vor allem die Geweiten Bahndstrahler.
okay die Firun geweiten sind haupsächlich im Fernkampf maga und die Kondrageweiten kämpfen halt nur mit ehrenhaften waffen.
währent die Prioskirche nur was gegen Magische waffen hat (Klärikale Geweite sind ja eh manchmal aber auch besser)
Re: Sl, (0/1) und Spielersuche (5/4-5) Boberatkampangne ( Die 7 Gezeiten ) off/on air (auch in Englishen Möglich (von einen bevorzugt))
von Fjanz am 08.05.2017 23:34Da mann Aufgrund vieler Beiträge meine Beitrag nicht mehr sehen kann will ich hiermit auf ihn verweißen.
Diesen Beitrag könnt ihr hier lessen.