Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Hexxchen am 26.03.2014 21:15

YaY, dann lern ich dich auch schonmal kennen und kann mich besser drauf einstellen wie ich dich in meinem Überaschungsstream fertig mache. Muhaha!^^

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 26.03.2014 18:57

Freitag wäre für mich der einzige Tag, welcher nicht funktioniert, da ich in Saarbrücken bin um mir Schandmaul anzusehen.^^
Donnerstag oder ab Samstag ginge jedoch.  Oder ich lasse gerne anderen den Vortritt und beschränke mich für den Moment aufs VtM leiten.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Hexxchen am 26.03.2014 15:43

show Funktion: Du hast nen Knopf an der Kamera oder nen Button in der Software, der ne Bildshirmfreigabe/Dateifreigabe macht.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Hexxchen am 26.03.2014 15:24

Hallo du,
Wenn du Onlingerunden suchst solltest du das hier einen stock drüber in Hangouts posten. Das kann man aber sicher verschieben.
Und die Showfunktion brauchste in Hangouts nichtmal, weil die im Programm vorhanden ist. sehr praktisch.

Da findest du momentan auch ein VtM-Angebot von Ceech.
Meine Runden sind momentan voll und recht privat, weil ich gerade mit dem meistern anfange. 
Da wird im Sommer vielleicht was kommen wo du als Spieler dabei sein kannst. Ansonsten leite doch einfach eine Riunde. Wir freuen uns hier immer über Meister, weil so viele Leute Angst davor haben oder es eben wirklich nicht können.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 25.03.2014 17:16

Herzlichen Glückwunsch A!
Feier das mal schön. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.03.2014 19:40

Da wo ich es gesehen habe ist arabische Schrift.

Schonmal nen Fisch gegessen, der lebendig gebraten und serviert wurde?
Perverse Menschheit... 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.03.2014 15:44

Hackt es den Leuten noch????
In einer Vegetariergruppe hat gerade jemand ein FB-Video geteilt und ums Melden gebeten.

Eine Aufzeichnung von einem Laster, der statt auf einen Bauern mit seinen Ziegen zu warten bis die Herde die straße überquert hat, da einfach mal mit 200 Sachen durchrast.
Keine rücksicht ob er den Bauern töten könnte aber vorallem mal knapp nen Dutzend Ziegen getötet!

Und dann 3320 Likes.
Über 14.000 mal geteilt.

Ich bin gerade wirklich erschüttert. Um 5 Minuten zu sparen hat der Fahrer einfach die Ziegen überfahren(zerfetzt muss man sagen), das Leben des Bauern und evt seine Existenz riskiert.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen

von Hexxchen am 24.03.2014 11:47

Wie würdet ihr soetwas regeln? Müsste der Adlige dann nach und nach auf seinen hohen SO verzichten oder gewährt ihr ihm/ihr einfach das Geld (wie auch immer er das dann bekommt) damit er seinen Lebensstil halten kann?

altes Familienvermögen
Zuwendungen des Königs oder so
Steuereinnahmen aus dem verwalteten gebiet, wenn man einen Titel inne hat
Familiengeschäft(der adlige muss selber kein Händlerr/Rederer/Bauer sein um ein kleines Imperium zu haben)

Das Geld würde ich ihm in all diesen Fällen nur dann gewären, wenn er auch Kontakt hält. Irgendwie muss es ihn ja auch erreichen. Ist dann auch die Frage wie oft. da kann es durchaus mal passieren, dass der Kurier aufgehalten wird und daraus ein Abenteuer entsteht.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 24.03.2014 00:31

Also ich war 9 Monate als Backpacker in Australien(auf dem Land).^^
Und mein Überredenwurft hatte eine 0 drin. Also mit jeder Schwierigkeit geschafft.(Ich hab grad echt gewürfelt.^^) 

Ich wüsste dann aber doch gerne: Camerilla, Sabbat, anarchen, Ravnos oder Giovanni unter sich, vielleicht Ausgestoßene?
Alle Clans erlaubt oder Eingrenzungen?

Und wenn du wüsstest was ich Depp in vampire gerade leite(n muss)...
So bescheuert kannste nicht sein.^^

Und wenn du Hilfe bei den Merits und Flaws brauchst könnten wir uns gerne drüber austauschen. Die einzige Herausforderungen bei denen ist das ausspielen.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen

von Hexxchen am 22.03.2014 21:02

Danke Novalis selbst kann man das so schlecht bewerten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite