Suche nach Beiträgen von Fjanz
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 775 Ergebnisse:
Sl, (0/1) und Spielersuche (3/4-5) Borbaradkampangne (Die 7 Gezeichneten) off/on air (auch in Englisch möglich (von einem bevorzugt))
von Fjanz am 07.05.2017 14:47Ich und zwei andere suchen einen SL für die Borbaradkampangne.
Wie du sein solltest:
Verlässlich, Regelkonform, ein bisschen Metaplot erfahren
spielzeit: flexibel
aber nicht vor Juni
Spieler:
Wir wären aktuell 3 Spieler
Wir sind meist sehr verlässlich und kennen die meisten Regeln.
Erfahrungsgrad der Spieler: Wir sind seid mehreren Jahren mit DSA vertraut, aber das nicht nur mit 4.1.
Oh und wir haben auch schon Helden verloren.
Die Helden: Wir besitzen teilweiße recht starke Helden, die wir gerne bespielen würden, jedoch würden wir auch neue Chraktere bauen sofern es nötig ist.
Wir machen/machten die Erstellung auch gerne mit Buch da wir die Software nicht optimal finden.
Zur Kampange weiß ich selbst nur paar Sachen über die Invasion der Verdammten aber ich kenne mich nicht extrem mit dem Abenteuern aus.
Es währe super wen der Meister die Kampagne schon mal bespielt oder gemeistert hätte, jedoch muss er es nicht.
Wir bzw. ich besitzen die PDFs zu den Abenteuern haben die aber nie wirklich gelesen.
Zum Stichwort Metatalente: Finden wir seltsam und teilweißer bescheuert.
Welche Technik bevorzugen wir: Roll20 und Hangout oder skype(OBS)
Würden wir streamen? Ja könnten wir machen, wenn der Meister das möchte und alle einverstanden sind.
Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe
von Fjanz am 25.04.2017 11:55Ich würde ende des nächten Monats mit leiten einer Pathfindergruppe anfangen und einen Spieller hätte ich sogar schon.
Das selbstgeschriebene Abenteuer: Neues mögliches Leben
Es geht darum das die Götter lange weile haben und beschlossen haben ihre lange weile abzubauehen deswegen haben sie einen Dougen erschaffen diesen Tote Helden/Heldinnen/Schurken/Schurkinnen in einen Wettbewerb durchquarren sollen. Als Anreizt für die Helden gibt es die Möglichkeit zurück ins leben zukommen um eine neue Lebenschange zu erhalten. Es wäre für Level 3( 20 Grundpunkte) es ist egal ob Bösse oder Neutral oder Gut.
Es dürfen alle in Pathfinder bekanten Gegenstände und Tiere im Wert von 50000 goldmützen (5000 Platinmüntzen) gekauft werden. Das Geld darf auch in den Dougen mit genommen werden aber nur im Wert 100 goldmüntzen (gm oder gp) dürfen als Handgeld mit genommen werden.
Wir würden über Roll20 spiellen wo der dougen auch schon zu 80 % steht. (es vfellen npoch Toiletten und paar Tokens und ev noch paar zusatz Rätsel)
Der Dougen ist sehr Riesig und es wird auch schon regenerierungs phassen geben zudem auch Level aufstiege und save Points.
Wen wer bock hat kann er gerne mitmachen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Fjanz am 21.04.2017 18:43https://youtu.be/UsnRQJxanVM
EDIT by Koali:
Link sichtbar gemacht
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von Fjanz am 12.04.2017 13:25Das war auf deutsch der charackterbogen.
Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?
von Fjanz am 11.04.2017 17:23Ich glaube zu Whitewolf habe ich mal was kurz gespielt gehabt da wahrn wir welche die zu Jägern ausgebildet wurden.
Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)
von Fjanz am 03.04.2017 19:53Ja ist möglich ich werde da jetzt mal den meister informieren.
Will euch gerne mal kennenlernen und schreibe euch noch was zur Tertminfindung.
Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)
von Fjanz am 02.04.2017 04:21es wird wohl ein sandbox und ev wird es miot kapangnen verbunden und wie gesagt können auch die Geschichte verändern.
(GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)
von Fjanz am 01.04.2017 17:06Suche mitspieler für Game of Thrones.
Wir spiellen 4 Jahre vor beginn der Buch/Serienstory in der was währe wen version wo durch wir die Geschichte auch beinflussen können.
Den Meister würde einer meiner mitspieler aus Klingen der Nacht spielen.
Wo genau wir spielen steht noch nicht fest und das Adels-Haus würden wir wohl gemeinsam erstellen.
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von Fjanz am 31.03.2017 00:25Richtung Unterhändler oder Waffenproduzent/Wafenentwickler oder ein Soldarten
Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)
von Fjanz am 30.03.2017 00:37Ich suche suche auch schon länger eine Shadowrun Runde in der ich mitspielen kann.
Würde also auch gerne spillen- Ich habe auch zugrief auf das Regelwerk und zu not kenne ich noch jemanden der eventuel sl macht.