Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel
von Azradamus am 04.05.2016 18:54Jonathan Hare ist zurück! Ganze 12 Jahre warteten die Fans auf ein neues Album, der aus einer Schülerband hervorgegangenen Formation um die beiden Frontsänger Jonathan Meir und Paul Hasi.
Auf ihrem neuen Silberling beschäftigt sich die Band mit einem der Topthemen unserer modernen Zeit: Dem Klimawandel.
Mal plätschert daws Album nur so dahin, wie ein abtauender Eisberg in der Arktis, mal stinkt es zum Himmel wie der CO2-Produzentenfladen auf der Alm.
Allles in allem, schafft es die Formation leider nicht, an alte Tage anzuknüpfen. Songs wie ÖkoRechts und Alte Föfel Deutschlands erinnern zu stark an Meilensteine wie Jonathan Hare oder Climate Change vom Kultalbum Deep Waters Purpled.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Wechselbalg: Der Traum] Irland - Suche Spieler/innen (OnAir)
von Azradamus am 04.05.2016 08:23Ooh, ich selbst habe Changeling bis jetzt auch nicht gespielt. Die CtD Second Edition liegt allerdings hier samt Players und Gamemasters Book, kenne das Setting also vom Lesen. Und die Regeln lese ich mir grad Stueckchen fuer Stueckchen an.
waere echt cool in Eire ein Wechsealg zu Verkoerpern. Einen Sluagh oder Sidhe, wobei ich auch nichts gegen eine Rotkappe oder einen Satyrn haette.l
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !
von Azradamus am 03.05.2016 21:59Puuh, ihr seid echt "fies".
Aber, dabei muss ich doch echt schmunzeln.
Man könnte auch die Ermittler spielen, die die Steuerhinterzieher dann aufgreifen solllen... à la Mr. German.
Juan Ramón Jiménez
Re: Wechselbalg: Der Traum | Irland
von Azradamus am 03.05.2016 12:36Ich haette Interesse daran.
Klingt nach einem spannenden Setting. Republik of Ireland oder Nordirland?
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 02.05.2016 21:59I'm back!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 02.05.2016 19:08Super Nintendo
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Azradamus am 02.05.2016 19:08Vielen herzlichen Dank, Xaveria, für die Informationen. Das hört sich doch ganz interessant an, nicht sehr überraschend, aber in so einem Absatz, wie ich mir schon dachte, steckt eben auch nicht so viel drin.
Welchen Bereich der WoD bespielt ihr denn? - Die Antwort auch gerne per PM, da das dann schon weit vom Thema abwandert.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 02.05.2016 18:24Bully
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Azradamus am 02.05.2016 13:40Reden wir hier von ein paar Zeilen,
Einem Absatz,
Einem Abschnitt,
Einer Seite
oder
einem Kapitel ueber den BND im Trolle, Traeumer?
Je nachdem ist deine Veraergerung hier, Sonntagsheld; auch ganz unbegruendet.
fuer mich klang es so, als haette dir Xaveria die im Band enthaltenen wesentlichen Informationen schon genannt.
Please keep calm und sei nicht so undankbar.
und denk bitte daran, dasd Xaveria diese Infos auch nur aus 2. Hand (Frank Voigt) hat.
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun 5e Spieler suche !
von Azradamus am 01.05.2016 12:43Also da eo der groesste Europaeische Megakonzern die Kirche ist, das Bier Drek und die Soywurst fantastisch, der Schattenlauf erfunden und Goldi sich eingegraben hat!
Juan Ramón Jiménez