Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Assoziationsketten

von Clawdeen am 21.10.2014 16:13

Logorrhoe

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von Clawdeen am 21.10.2014 09:08

Für eine playlist.

Und @Kiwi: Die nerdpol-playlists speisen sich aus allem, was im Eventkalender angekündigt wird und Spielstream oder (ggf.) thematischer Sabbelstream ist. Einfach im Kalender hinterlegen, dass dem so ist (Textinfo reicht da ja) und vielleicht eine Info in die Anmelde-PN. 
Bislang gibt es da kein "Qualitätssiegel" und ich wäre auch sehr dafür, dass das so bleibt.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Clawdeen am 21.10.2014 09:03

Sicher würde ich mitmachen, sonst hätte ich das ja nicht schon mal vorgeschlagen (siehe Link in meinem Beitrag auf Seite 1).

Erst mal müsste man sich einigen, ob man sowas über dasselbe Setting ODER dasselbe System verknüpft. Letzteres schließt automatisch immer Leute aus, sodass ich für eine Settingverknüpfung wäre.
Da ist die große Frage eigentlich "nur": Urban Fantasy ODER klassische Fantasy?
In ersteres passen alle modernen Geschichten, ins zweite eben alle klassischen (mehr oder weniger) Fantasygeschichten.
Mich interessieren primär Urban Fantasy-Geschichten (Dresdenverse, WoD, Cthulhu und Co.), sodass ich entsprechend auch dafür "stimmen" würde, würde aber auch bei klassischer Fantasy dabei sein mögen.

Ein Board hier mit klar bezeichneten Threads für einzelne "Bauthemen" wäre schon wirklich wichtig, ja. Sollte ja kein Problem sein.


 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Clawdeen am 20.10.2014 22:15

Find ich natürlich gut.
Hatte das ja auch bereits in Bezug auf die Zombiecalypse angesprochen. 

Welches System ... muss ich das schreiben?  (nWoD - bzw. siehe drüben, gab/gibt da ja flexible Ideen zu)

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 22:16.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 20.10.2014 12:45

Kein Video, sondern ein Blogbeitrag von mir, der sich mit der Kritik an youtubenden Rollenspielern (und damit natürlich auch mit dem Nerdpol) befasst. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Unterpunkt ist auch eine kurze Betrachtung unterschiedlicher Videotypen.

Entstanden ist der Artikel übrigens auf Basis von immer wiederkehrenden Aussagen aus unterschiedlicher Quellen (Foren, G+).

Anderen beim Spielen zuzusehen ist sooo öde ...

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 12:50.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 19.10.2014 21:59

Nach knapp einem Jahr wurde es mal Zeit für einen neuen Kanaltrailer: 

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Contact] Operation Black Sand

von Clawdeen am 18.10.2014 20:01

Du meine Güte, du musst diesen Trailer doch verlinken, einbetten, irgendwas, Oak. Du kannst den doch nicht einfach so verstecken.
Leute, der ist EPISCH! Gänsepellenalarm!

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2014 20:27.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 16.10.2014 23:41

Da kam ja noch einiges dazu seit heute Nachmittag, gell?

Was ist das denn für eine Zeichnung? 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 23:40

Konnte leider nur heute hin, weshalb das geplante FMA auch ausgefallen ist, aber es gab doch eine Menge zu entdecken und einzukaufen und so.

Meine Eindrücke und Einkäufe habe ich alternativ mal in einen >>>Blogartikel<<< gepackt.

Und hat mich echt freut, mal Teylen und Ophelia_Winter live und in Farbe zu treffen.  

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel

von Clawdeen am 16.10.2014 18:18

Mai 2015 (zur RPC)

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite