Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Frage zu Discord
von koali am 27.07.2018 17:24Genau einfach anschreiben.
Ich zitiere auch mal die Beschreibung des Discord:
Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi
von koali am 27.07.2018 10:17Ich denke die Wollen Bücher verkaufen, also is die Aufteilung der Clans auf verschiedene Publikationen marketingtechnisch völlig OK.
Da ich andere Clans, als die die vorkommen eh sehr selten nur zulasse is mir dieser Aspekt auch egal. Die Malkavianer hätten sie ruhig weglassen können. Die sind eh unnötig wie sonstwas.
Leider steht in der Rezi wenig über den Fluff. Bin da sehr gespannt. Besonders über die in verschiedenen Interviews angekündigte Sache mit der modernen technik und wie die Vampire damit umgehen.
Re: Duo sucht Pathfinder-Runde
von koali am 24.07.2018 23:53Hab das mal ins richtige Unterforum verschoben.
Viel Glück bei der Suche!
Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)
von koali am 22.07.2018 16:06Is halt auch schwer zu wissen, was du für gut athmosphärisch der orginel hälst.
Und meine Aussage stimmt sehr wohl. Alle hier angebetenen und gestreamten Runden sind auf ihre eigene Art und weise toll! Ob du sie jetzt toll findest oder nicht, das kann und will ich nicht bewerten.
Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)
von koali am 21.07.2018 22:05Ich empfehle einfach mal alles was es hier so über den Pol gibt, denn alles ist auf seine Art und weise toll!
Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018
von koali am 17.07.2018 16:10@Beru
Gibt es W-lan in den Räumlichkeiten?Müsste für Engel onlien Karten ziehen, da ich kein Kartendeck mehr habe.