Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 09:17

Falls HEUTE wer da ist: Bitte hier noch mal posten und/oder PN, damit man sich mal über den Weg laufen kann.

Los geht's - ogog! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Contact] Operation Black Sand

von Clawdeen am 14.10.2014 16:50

Trag es doch hier noch im Eventkalender ein, dann verliert man es weniger aus den Augen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 09.10.2014 20:06

Huhu Nilex,

och, ich hätte durchaus noch einen Platz für den Shopping-Oneshot, den wir hoffentlich im November hinkriegen.
Falls du Interesse hast, meld dich einfach noch mal. Ist aber onair, gell? Und ich fänd gut, wenn man vorher mal ein paar Worte via Hangout austauschen könnte. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Clawdeen am 08.10.2014 23:10


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Ankündigungen zur WoD

von Clawdeen am 03.10.2014 22:39

Um nicht für jede Meldung, die irgendwann mal reinschneit, einen separaten Thread zu eröffnen, mache ich mal diesen auf.
Gedacht für Pressemeldungen, sonstige News, Rabattaktionen usw.

__________________________________--

DA_Logo_on_Black_Marble.jpg

Onyx Path is proud to bring you V20 Dark Ages, a standalone Dark Ages rulebook for the V20 line. And YOU can help contribute to the creation of a deluxe edition of the rulebook. While the regular edition will be made available in PDF and print, the book enabled by this Kickstarter is a limited-run, leatherbound edition perfect for gracing the bookshelves of any fan of Vampire: The Dark Ages or Vampire: The Masquerade. The V20 Dark Ages Deluxe Edition Kickstarter begins TUESDAY at 12pm Eastern Time.

Also:

Die Jubiläumsausgabe V20 soll auch für "Dark Ages" erscheinen. Man braucht keine anderen Regelwerke, sondern es handelt sich um ein Standalone-Produkt.
Der Kickstarter, bei dem man eine limitierte, in Leder gebundene Version des Ganzen bekommen kann, startet am Dienstag um 12pm Eastern Time. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 01.10.2014 20:54

Diesen Monatsrück- und -ausblick teile ich hier ausnahmsweise mal, denn etwa ab Minute 14 habe ich so einige Fragen, zu denen mich Rückmeldungen sehr freuen würden:

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2014 20:56.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Clawdeen am 30.09.2014 22:46

@Azradamus: Dark Heroes hat kein Setting oder sowas, ist einfach nur eine (ziemlich coole) Option, Charaktere zu basteln quasi (sagt Mandavar bestimmt noch mehr zu - nur da ich eh gerade schreiben wollte ...

Das geht ja ziemlich flott hier, da schreib ich lieber schnell rein, dass ich mitspielen mag. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 29.09.2014 20:38

PC-Spiele. Satinavs Ketten, Memoria und Blackguards. Und ein Memoria-Mousepad.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 29.09.2014 20:32

Bei einem Gewinnspiel gewonnen. Woohoo (passiert mir sonst nie)! 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Scion: Hero, Demigods, Gods!

von Clawdeen am 29.09.2014 14:07

OH je.... gilt die Einstellung auch für die Englischen Werke... ich denke mal nicht.

Nein, da steht ja auch extra, dass man sich bei den Verhandlungen mit OPP nicht einigen konnte.

Für das Original sind weitere Bände in Planung (Origins, Hero).

(ich bin zwar nicht Tsu, aber ich dachte, ich antworte trotzdem mal - hab die direkte Ansprache zu spät gesehen) 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 14:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite