Suche nach Beiträgen von Hexxchen
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:
Re: [Spielersystem] Alternia
von Hexxchen am 13.03.2014 22:24Man sagte mir ich soll hier einen Daumen hoch posten.
Und eig. spiele ich eine rasse mit Daumen. Aber ich hab hier keinen.
Dafür habe ich den Butterflyeffect und bin jetzt schuld an ganz bösen Sachen.
Aber ich wollte das nicht! Es tut mir leid. Aber ich bin awesome. Ich bin die Königin. Aber was noch?
Danke für die spontane Einladung.^^
http://xu
Re: Warum wir lieben was wir machen
von Hexxchen am 13.03.2014 13:55Gemeinsam die eigene Phantasie leben!
Ich liebe Rollenspiel, weil es mich mit Gleichgesinnten kreativen Menschen zusammenbringt.
Ich liebe das Spiel wie das Theater, weil ich in beidem(und im RP noch mehr) jemand anders sein kann und dadurch verschiedene Aspekte meiner Selbst erforschen kann.
Ich liebe es wie ich mehr nicht nur über mich sondern den Mensch und seine Natur selbst lernen kann. Ich entwickle meine Menschenkenntnis und verweise mal auf meine Signatur.
Ich liebe es wie ich mit Spaß und sozialer Interaktion mein Verständnis für Logik trainiere und in so viele unterschiedliche Bereiche eintauchen kann. Ich lerne über Waffen, Investigatives, Literatur, Wissenschaft, Psychologie und vieles mehr. (Gerade beschäftige ich mich für meinen Überraschungsoneshot mit einem sehr speziellen und im RP eher selten zu findenden Thema.)
Ich liebe es wie ich die Handlung selbst beeinflkussen kann, wie meine Pläne immer wieder über den Haufen geworfen und ich vor neue Herausforderungen gestellt werde.
Ich liebe es verschiedene Gefühlswelten zu durchleben und mit meinen Chars zu lieben oder zu leiden.
Im Rollenspiel bin ich gleichzeitig ich selbt und jemand ganz anderes.
Ich bleibe im Hier und Jetzt zusammen mit meinen realen freunden aber trotzdem flüchten wir gemeinsam aus der realität in eine andere Welt(ob phantastisch oder düster).
Zudem kann ich mir wenige Hobbys vorstellen welche mehr für die geistige Entwicklung tun als "gutes" Rollenspiel.
Ein einziges Gespräch mit meiner einen Schichtleiterin und sie wünscht sich, dass ihre Kinder mit Pen and Paper anfangen statt am tablet und Handy zu sitzen. ^^
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Hexxchen am 11.03.2014 21:03Da will ich ja gegen mein Gebot verstoßen und doch noch Weed ausprobieren wenn ich sowas höre.
Und dann nackt um ein feuer tanzen und den Vollmond ansingen.^^
Strange Einbbindung funzte nimmer...
Da
Re: Alchemietabelle
von Hexxchen am 11.03.2014 01:32es gibt alles, was du gut verteilen kannst.
Für solche tabellen empfehle ich aber W100. Denn dann kannst du Häufigkeiten einarbeiten!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 07.03.2014 18:18Ich hab keine Chips. aber ich futter grad en halbes kg Möhrengemüse und zocke.^^
Und meine Meisterrunde lief ganz gut. Malkavianer beim Kartenspielen sind klasse!
von Hexxchen am 05.03.2014 17:11KLICK
Der Trailer is nen bissel 08/15 aber hey. Mehr brauch es ja nicht.
Meine Spieler sind 2 Vampire(insgesamt WoD)-Neulinge und ein Spieler, der um einiges erfahrener drin ist als ich. Die Chars sind alle etwas extravaganter. Die Story ebenfalls recht komplex oder bietet zumindest sehr viele Möglichkeiten.
Aber ich verlass mich jetzt einfach mal auf meine Spielererfahrung und hoffe Meistern wird nicht viel schwerer.
Ich seh ja dann heute Abend ob wir Spaß haben und ich freu mich, dass Frank es sich anguggen will und ich dann bestimmt ein paar Tipps bekomme was ich besser machen kann. ^^
von Hexxchen am 05.03.2014 14:52Sooo ich freu mich.
Heute abend werde ich voraussichtlich das erste Mal meistern.
Und dann netterweise in meinem Lieblingsspiel.
Re: [Kochen/Essen] Was gibt´s heute bei euch zu essen?
von Hexxchen am 05.03.2014 14:49Umbreon ich verbeuge mich.
Und jetzt hab ich Bock auf nen Mikrowellenmuffin. Fuuuuu you!
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 05.03.2014 14:20Ich habe heute Nacht ne Bestellung Eldar für 200€ aufgegeben. Muhaha.
Was tu ich da nur...