Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:
Re: Eine Geschichte in Bildern
von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2014 12:05Denn dort stand ein großer und versperrte den Weg
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 06.05.2014 20:25Dann endlich kamen und was für den eine große Freude war...
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 06.05.2014 20:05Allerdings musste der lange warten und in dieser Zeit kam ein vorbei...
Lät´s Dakka!!!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 06.05.2014 19:23ich könnte ja jetzt Advent schreiben^^
BRENNEN
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.05.2014 21:22Hoffentlich passiert mir sowas nich^^... Muttan entdeckt im moment Facebook...
Lät´s Dakka!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 02.05.2014 17:03Windows 8 is scheiße...
Lät´s Dakka!!!
Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?
von DaObaWAAAGHBoss am 28.04.2014 17:16Ich hab mir auch mal diesen "was ist der Nerdpol???" Thread durchgelesen...
Wenn ich mich nich verguckt habe kamen einige der Negativen und abwertenden posts von Leuten, die auch hier schon mal angemeldet waren... wenn ich mich recht entsinne, dann waren es welche, die ein auf dicke Hose gemacht haben...
Und irgendwo habe ich da auch was von übertriebener Mimosenhaftigkeit am Nerdpol gelesen...
Meiner meinung nach können einige Leute aus anderen Foren einfach nicht damit umgehen, das man in einem Internetforum die Regeln einhält und freundlich zueinander ist...
(Sarkasmusmodus an: Wie können wir es nur wagen Nett zueinander zu sein??? Man sollte uns sofort als Ketzer verbrennen sarkasmusmodus aus^^)
Lät´s Dakka!!!
Re: Magerine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...
von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 17:35jetzt frage ich mich ja wie erdbeermarmelarde mit remulade schmeckt...
Lät´s Dakka!!!
Re: [offen] - Arenakampf
von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 15:33Als System dafür würde ich Savage Worlds empfehlen... damit kann man einfach alles machen^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Magarine ist Ketzerei und Umwege existieren nicht...
von DaObaWAAAGHBoss am 25.04.2014 14:02wird geändert^^
obwohl... man könnte ja noch über die korrekte schreibweise diskutieren
Lät´s Dakka!!!