Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Verstärkung des Teams

von Hexxchen am 27.02.2014 12:39

Seh ich das richtig? Der böse narzistische Zarathustra hat dem Plastiklöffelchen hier gerade voll die Schau gestohlen?
Noch befinde ich mich in Norddeutschland und habe keine Skrupel vorbeizukommen um ihm auf die Finger zu hauen. Löffel muss nur was sagen! 

Herzlichen Glühstrumpf und mein tief empfundenes Beileid an Plastiklöffel für den neuen Posten!
Und es gibt sogar ein rudel Ausrufezeichen:!!!!!!!!!!!!1elf (IN PINK!)

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 27.02.2014 12:29

Arghhh in meinem Fernbus in dem ich nun 7 Stunden hocke fehlen die Steckdosen und es gibt mal gerade 8 Internetzugänge für 30 Leute!
Und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich einen Zugang erwischt habe und nicht mehr her geben werde!!!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 19.02.2014 23:34

Noch ein Tag, dann geht es nach Hamburg!

Und eine Familienfreundin hat mit ihrem dort wohnhaften Bekannten gesprochen, der für uns wahrscheinlich eine ganz private Führung durch die nicht-Touristenecken der Stadt macht. 
Und mit etwas glück kann ich mit meinem lieben Papa "Phantom der Oper" anschauen gehen.

Ich freu mich! 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Biernominierungen?

von Hexxchen am 16.02.2014 00:52

Wow Dexter das ist eig. meine Meinung über Möder und Vergewaltiger.

La Cipolla, danke, dass du diese Sache teilst. War wirklich ineressant zu lesen.
(Mein Zitat passt da aber, weil es genau in die Richtung ging. Ich war auf einer Regionalen Schule(Hauptschule mit Möglichlkeit auf Regioabchluss) im Assiviertel meiner Stadt.^^)

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 15.02.2014 21:21

Bin fast mit "Guild Wars: Die Herrschaft der Drachen" durch und verdammt enttäuscht.

Ich glaube meine Amazonrezension klingt ganz schön bissig.^^ 
Jedoch war ich mit zwei Sternen wirkllich freundlich, da das Buch nicht sooo schlecht war, dass ich es gleich weg gelegt habe.

Aber Mensch. Das Buch kommt mir vor als hätte Christopher Paolini ne GuildWars Fanfiction geschrieben...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 15.02.2014 10:59

Edit: Ich kürz das mal.

Ich muss Starbuck leider in allen Punkten zustimmen und BahnausSee eine Verallgemeinerung vorwerfen.
Mobber wollen mobben. Egal wen. Und dann sucht man  sich einfach den schwächsten in oder bevorzugt eben außerhalb der Gruppe raus.

Ich wurde in der 5 Klasse ausgewählt, weil ich total schüchtern war und dann auch nicht direkt Freunde gefunden habe.
Und dann war ich auch intelligent und kam nicht aus nem sozialschwachen Umfeld. --> Neid!

Meine persönliche Erfahrung zu man muss mit beiden arbeiten.
Mir wurde von 5! Lwuten aufgelauert und ich wurde verprügelt.
1 wurde komplett vergessen.
2 waren schon 14 und wurden angezeigt aber sie entkamen sogar der Strafe der schule, weil der Anwalt eine unsaubere Formulierung im Brief der Klassenlehrerin gefeunden hat. "haben beschlossen" statt "schlagen vor"
Die beiden Mitläufer musste ich zu mir nach Hause einladen. als Friedensangebot. Die haben mich verprügelt und wurden dann zu mir eingeladen, von meiner Mutter bekocht und durften mit meinen sachen spielen und wir taten zu dritt Friede, freude, eierkuchen.
Ne Zeit lang haben die beiden mich aus Vorsicht in Ruhe gelassen. Aber nicht lange...

Hat ja wunderbar geklappt oder? Das ganze wurde wie meistens in Mobbingfällen völlig falsch angegangen!

Ich wurde das Mobbing erst los als ich 16 war und aufn Putz gehauen habe. Habe nach System ein paar Gespräche mit einflussreichen Leuten geführt und klar gemacht, dass ich respekt will. 
Wer schafft das bitte aus eigener Kraft, wenn er nicht wenigstens tolle Eltern genießen kann?

Was ich damit aufzeigen will:
Dieses Thema ist in seiner Art so komplex, dass man über Mobbing ganze dicke Wälzer schreiben kann.
Und es macht teils kluge Kinder kaputt. Macht ihnen Angst vor der Schule. Versaut ihnen ihr Leben und endete im Fall einer Person die ich kenne fast mit einmal Querschnittslähmung und einmal Drogensucht!
Ein Glück, dass ihm geholfen werden konnte.

Das Thema Mobbing einfach abzutun ist das dümmste was man meiner Meinung nach machen kann.
Und auch als Opfer bringt ignorieren nichts. Auch wenn der Boxsack nicht anfängt zu weinen macht das Boxen Spaß. Man kann sich wenigstens abreagieren, wenn es bei einem selber nicht richtig läuft.
Und da muss man ansetzen. Deheim bei den Mobbern liegt in den meisten Fällen, die ich kenne, das Problem. 

Wir brauchen einen Mobbingthread!^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2014 19:48.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.02.2014 17:53

Aber muss es unbedingt auf einer öffentlichen Plattform wie FB passieren...

Mit oder ohne Bier ist das Mobbing übere Social Networks ein ganz großes Thema.
Und Medienbildung ist hier das stichwort.
Insgesamt gilt: Medien machen kluge Kinder klüger und dumme Kinder dümmer.

Wieder ein neuer Trend ist es sich auf FB ne Tarnidentität zu machen und von Mädchen anzügliche Fotos zu erschleichen, um diese dann zu bedrohen und die Fotos zu veröffentlichen.

Als FB und Co. noch nicht modern waren, hat man mit dem Handy Vids von Prügeleien gemacht und verschickt.

Und als es noch keine Fotohandys gab haben Jugendliche sich gegenseitig die Brust bis fast zur Ohnmacht eingedrückt um einen kleinen Kick zu erleben. 

Es gibt Dinge die kommen immer wieder:
Rassismus, Schlaghosen, Apres Ski Hits, Kriege und eben auch dumme Trends unter Jugendlichen.

Alles was ich tun kann ist:
Es richtig vorleben.
Meine eigenen Kinder vernünftig erziehen.
Meinen Wunsch Lehrer zu werden doch noch zu verwirklichen und meinem Erziehungsauftrag auch in der Schule gewissenhaft nachkommen. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.02.2014 11:42

Daumen Hoch für Sir Padras, I-Ahh ist toll.
Und der würde sich sicher nicht durch gruppenzwang zum Bier trinken bringen lassen. Gefährdet wären Ferkel und Poo.

At Gruppenzwang: Jain.

Der Geek wird so oder so fertig gemacht. Ob nun mit Biernominierung, Worten oder fäusten und warum ist eig. auch egal. Wahrscheinlich nur, weil er nicht schnell genug darin war viele freunde zu finden. 

Ich bekomme jetzt nicht mit, dass die Biernominierungen besonders große Wellen schlagen. 
Ist ja auch ganz schön dumm auf FB wo es der Lehrer, die Eltern oder ne Petze sehen hochzuladen, wie man nen Bier ext und wie schon gesagt wurde muss man das unabhängig auch schonmal gelernt haben.
(Uns hat im Übrigen unser Mathelehrer in der 12 erklärt wie man ne Dose ext. Und ich wundere mich warum ich kein Mathe kann.) 

Vorrangig für mich ist die Unkreativität dieser Nominierungen!
FB-Aktionen gehen mir im Allgemeinen auf die Nüsse.
Ob es Kettenmails, BH-Farbe posten oder sonst was ist.
Ich habe mich zwei Mal daran beteiligt: einmal Profilbild zu Disneychar gewechselt und einmal Zombies. Basta.
Den Rest fand ich bisher langweilig und Ignorierenswert. Und bei Ignorieren wird es dann auch nimmer verbreitet und wir haben Ruhe im Karton. Facebook wird ohnehin von den ganzen Kiddies hinter sich gelassen, weil es jetzt wo ältere Generationen erschlossen wurden nimmer cool ist.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.02.2014 00:21

Ich will auch wissen, was ein I-Ah-Becher ist!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 13.02.2014 19:38

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann bin ich nicht der richtige Partner. ^^

Ich meinte das schon ganz genau richtig so rum wie ich es sagte.
Mein Ex bestand darauf, dass ich ihn täglich um 10 vorm Schlafen anrufe und machte Theater, wenn ich dann mal noch wagte bei ner Freundin oder gar einem Freund zu sein.
das hat mir alle Freude am Pfelgen der Beziehung genommen wenn ich in der UNI war. 
Kann also an beiden Parteien liegen.^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite