Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Petition mehr Zarathustra

von Clawdeen am 11.09.2014 21:55

@Padras:

Und genau das habe ich geschrieben:

ist so lange "einfach nur so" scheiße, wie er sich zwischen zwei Leuten abspielt, die einander kennen. In dem Moment, wo sich jemand daran stört und das zum Ausdruck bringt, sieht es aber anders aus.

Dadurch, dass Nin es angesprochen hat, hat sich die Situation verändert.
Und nur weil zuvor keiner dazu was geschrieben hat, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass das, was Umbreon und Nin als Option geschrieben haben, nicht zutreffend ist.

EDIT:

die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches gewünscht hat

Dann hätte er wohl von was anderem geschrieben als von einer Vergewaltigung, die sich per Definition von einem Wunsch wohl deutlich abgrenzt. Ich weiß nicht, wieso du da jetzt noch in eine ähnliche Kerbe hauen willst.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:57.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Petition mehr Zarathustra

von Clawdeen am 11.09.2014 21:37

Ein Spruch wie "Möge er brutalst anal vergewaltigt werden" ist so lange "einfach nur so" scheiße, wie er sich zwischen zwei Leuten abspielt, die einander kennen. In dem Moment, wo sich jemand daran stört und das zum Ausdruck bringt, sieht es aber anders aus.
Da dann noch mehrfach nachzutreten und zuletzt mit sowas wie "naja, immerhin 50% der Beteiligten haben an einer Vergewaltigung ihren Spaß", wenn auch in thematisch breiter gefassten Sarkasmus gepackt, und damit letztlich eine Userabmeldung (nämlich dessen, der sich daran gestört und das zum Ausdruck gebracht hat) zu verursachen, ist einfach nur noch scheiße.

Reden hätte man können, als sich jemand sachlich (!) dagegen äußerte. Statt nachzulegen.

Aber ist schon spannend, dass und wie hier sowas befürwortet und entschuldigt wird.

Wenn ihr mal jemanden trefft, schulisch, beruflich, privat, und ihr erfahrt in irgendeinem Zusammenhang, dass es da so eine Geschichte im Hintergrund gab, dann geht doch mal hin und fragt freundlich nach. Sowas wie: "Brutal anal oder nur so?" Oder einfach weniger konkret. Tröstende Worte, sowas wie "Mach dir nichts draus, immerhin die anderen 50% hatten Spaß daran".
Ist bestimmt auch spannend, die Reaktionen darauf zu beobachten. 

Hier sind fast 1000 Nutzer. Davon könnte es eine unbestimmte Zahl persönlich tatsächlich betreffen, wie Umbreon schon schrieb. Ein Teil, vielleicht sogar der größere Teil, mag damit gut zurecht kommen.
Und was ist mit dem Rest? Ob eine Person oder zwanzig? 
Sollen die sich mal nicht so anstellen? Das sind alles Nutzer, auf die es hier nicht ankommt?

@BahnausSee:
Wenn du keinen der Beiträge gelesen hast, wieso äußerst du dich dann dazu und erklärst einen Satz, den inhaltlich wohl jeder verstanden haben dürfte?  

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:39.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Clawdeen am 10.09.2014 18:24

Das aktuellste ist "Vampire: Requiem // Blood & Smoke (The Strix Chronicles)". Das enthält sämtliche Grundregeln (du brauchst da also kein World of Darkness-GRW separat), die Updates aus "The God-Machine Chronicles" und das "Vampire: Requiem 2.0".
Wird auch gerade neu aufgelegt, sodass auf den neuen Fassungen demnächst auch 2.0 draufstehen soll/wird.

Willst du - warum auch immer - die 1.0-Fassung haben, brauchst du das Standard-Regelwerk "Vampire: Requiem" und zusätzlich das allgemeine Grundregelwerk der World of Darkness.

EDIT:
Hier findest du auch einen Überblick über nWoD-Publikationen und ein kleines bisschen was zu 1.0/1.5/2.0. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2014 18:34.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 10.09.2014 11:56

Mein Beitrag:

>>>LINK<<< 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 09.09.2014 20:19

Okay, da kam meine Antwort bzgl. deiner Frage wohl zu spät.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 09.09.2014 16:26

Ich hab ja noch keinen Beitrag, aber generell mache ich es mal so, mal so. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Relevanter Nachteil für dich ohne Schnittprogramm: Guck auf die Uhr.  

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [NOVA] Testflug - Operation: Roter Blitz [2 / 4]

von Clawdeen am 09.09.2014 15:38

Bin dabei!

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Clawdeen am 09.09.2014 11:02

Nach langem mal wieder dieses ... ähm ... obstige Stück:

 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?

von Clawdeen am 08.09.2014 17:55

Ja, die Vlog-Idee hatten wir auch schon, allerdings ... nix für ungut ... aber ich hatte da nu eher ein Romantikhotel oder sowas im Kopf ... ^^

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?

von Clawdeen am 08.09.2014 16:26

*Helsinki auf die Liste setz* 

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite